Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2009 um 09:10 (UTC)    
Titel: Twilight

Hey!!
Kennt/mag jemand von euch Twilight?
Wollt ihr, dass Bella ein Vampir wird? Ich weiß es ja schon, habe
alle 4 Bücher gelesen. Vielleicht gibt es bald ein 5. Buch. Hoffendlich
veröffentlicht Stephenie Meyer das Buch!!

LG Jamie
Beitrag23.07.2009 um 09:32 (UTC)    
Titel: Re: Twilight

jamie-sings hat Folgendes geschrieben:
Hey!!
Kennt/mag jemand von euch Twilight?
Wollt ihr, dass Bella ein Vampir wird? Ich weiß es ja schon, habe
alle 4 Bücher gelesen. Vielleicht gibt es bald ein 5. Buch. Hoffendlich
veröffentlicht Stephenie Meyer das Buch!!

LG Jamie


Es kennte ja wohl leider jeder Tiwilight.

Und Nein, ich mag es nicht.

Bella wird ein Vampir, das weiß ich, aber es ist mir eigentlich auch egal.

Naja, irgendwann msus Schluss sein, und ich finde 4 Bücher reichen, aber ich kauf sie sowieso nicht Very Happy Also wer sie haben muss solls halt machen baer mich inhruhe lassen.....
______________
Beitrag23.07.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel: Re: Twilight

jamie-sings hat Folgendes geschrieben:
Hey!!
Kennt/mag jemand von euch Twilight?
Wollt ihr, dass Bella ein Vampir wird? Ich weiß es ja schon, habe
alle 4 Bücher gelesen. Vielleicht gibt es bald ein 5. Buch. Hoffendlich
veröffentlicht Stephenie Meyer das Buch!!

LG Jamie


[size=30]Mir geht twillight total auf den KEKS[/size]

ich werde jeden tag damit zugelabert von irgentwelchen mädchen aus meiner klasse
und ich finde harry schnotter schon dumm, also ist twillight garnet mein Fall


Zuletzt bearbeitet von jonas-geiger am 23.07.2009, 13:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.07.2009 um 23:10 (UTC)    
Titel: Twilight

Hallo
Ja ich kenne Twilight und bingerade dabei das dritte buch zu lesen bin schon wieder fast fertig damit und kauf mir nächstes monat auch gleich den vierten teil Very Happy
Ich bin ständigaufder suche nach leuten die sich auch für Twilight interessieren, hab auch bissl wasvon Twilight auf meiner HP (muss schon sein)!!!
Wer Twilight nicht leiden kann, is seine entscheidung aber die Fansdamit in ruhe lassen wenn sie darüberreden, is nur meine meinung Wink
Grüße aus Nürnberg

P.S.: Schaut doch mal auf meine HP Wink
Beitrag24.07.2009 um 23:13 (UTC)    
Titel: Re: Twilight

generatorencity hat Folgendes geschrieben:
jamie-sings hat Folgendes geschrieben:
Hey!!
Kennt/mag jemand von euch Twilight?
Wollt ihr, dass Bella ein Vampir wird? Ich weiß es ja schon, habe
alle 4 Bücher gelesen. Vielleicht gibt es bald ein 5. Buch. Hoffendlich
veröffentlicht Stephenie Meyer das Buch!!

LG Jamie


Es kennte ja wohl leider jeder Tiwilight.

Und Nein, ich mag es nicht.

Bella wird ein Vampir, das weiß ich, aber es ist mir eigentlich auch egal.

Naja, irgendwann msus Schluss sein, und ich finde 4 Bücher reichen, aber ich kauf sie sowieso nicht Very Happy Also wer sie haben muss solls halt machen baer mich inhruhe lassen.....

Meine Meinung!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag25.07.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Ich liebe Twilight!
Andere Leute damit zumüllen will ich ja nicht, aber wen es nicht interessiert, der sollte auch nicht in diesen Thread schauen.
Beitrag25.07.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel:

*würg, würg*

harry potter ist schon die obergrenze aber Twilight Question - geht garnicht !!!
Das ist glaub ich nur , mit betonung auf nur, was für Mädchen.
- Die Schauspieler tun mir leid Confused -
______________

Beitrag20.02.2010 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die Twilight-Saga einfach nur klasse, zumal bald der 3.Teil "Eclipse" in die Kinos kommt. Alle Fans warten einfach nur auf den Trailer, der endlich am 12. März erscheint. Wink
______________
Beitrag20.02.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel:

der 3.Teil ist erst ab 16 oder 18 Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag20.02.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Das stört mich gar nicht, ich bin immerhin schon 38 Lenze alt Razz
______________
Beitrag20.02.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Ich weiß garnicht was ihr alle habt oO
Ich hab den ersten Teil damals geschaut und fand ihn zwar nicht überragend,aber auch nicht schlecht..(Td hab ich ihn mir nicht im Kino angeschaut^^)
Und die Bücher interessieren mich nicht..lesen von Büchern außerhalb der Schuleist nicht so mein ding ^^
______________


Beitrag20.02.2010 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Najaaaa....

Es ist jetzt nicht so, dass ich das hasse, aber auch nicht dass ich total heiß darauf bin.

Ich hab den ersten Teil auf DVD geguckt, und war jetzt nicht total begeistert davon. Sagen wir ganz einfach so:

Es ist ganz okay, aber.....

nicht ganz so mein Fall.
Insgeheim geht mir das auch schon ein klein wenig auf die Nerven...

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag20.02.2010 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Hast du den 2. Teil auch schon gesehen?
______________
Beitrag20.02.2010 um 18:21 (UTC)    
Titel:

news-of-twilight hat Folgendes geschrieben:
Hast du den 2. Teil auch schon gesehen?


Wenn du mich meinst:

nö, leider nicht.

Du willst bestimmt sagen, dass der besser ist, nicht?

Kann ich nicht bezeugen. Rolling Eyes
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag20.02.2010 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Jep hatte dich gemeint, aber der 2. Teil ist jedenfalls besser als der erste, ist aber nur meine Meinung. Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de