Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2009 um 12:00 (UTC)    
Titel: Geheimnis von ig444 und co

Hallo, ich wollte mal wisen was das geheimnis von ig444, poddi, generatorencity, der bielefeldclub, stixipage, und und udn ist?=
wie bekommen die soeinen gute seite hin?
Beitrag23.07.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Üben Very Happy

Ich suche mir ein Thema für meine Homepage und bleibe dann auch dabei, anstatt noch tausend unpassende Extras, etc zu machen.

Außerdem sollte man nicht zu viele Homepages haben, da man dann weniger Zeit für jede hat.

Bei dem thema, das man behadnelt, soltle man außerdem gut drinn sein.

CSS und HTML Grundkenntnisse sind ansich Pflicht;-)

Aber du kannst meine Seite nicht mit ig444 vergleichen, der hat 30x so viele Besucher wie ich xD

Gruß,
Willi

EDIT:


Außerdem sollte dein thema viele Letue ansprechen, und noch nciht zu oft exisitieren.

PS: von mir gibts sogar schon kopien, mit geklauten Generaotren: generator-city.jimdo.com ......
______________


Zuletzt bearbeitet von generatorencity am 23.07.2009, 13:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.07.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,
die Homepagebetreiber verbessern ständig ihre Homepage und werden dadurch auch besser im Coden, Designen oder gleich eine komplette Homepage zu erstellen.

Auch ich versuche zum Beispiel meine Homepage bekannter zu machen. Wink
Bei mir sind so zum Beispiel auch weitere Seiten wie lemonload.de.tl, kaiserschmarrn.de.tl und eine Suchmaschine geplant.

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag23.07.2009 um 12:12 (UTC)    
Titel:

ja, da mit den hp´s die zuviel sind, habe ich mir gedacht...

vergebe jetzt auchweilche unter "ich biete"
Beitrag23.07.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

wenn man css und html und gute grafiken kann dann ist das kein problem
______________

Beitrag23.07.2009 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.07.2009 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Designen lernt man durch probieren;-)

Aber es gibt Seiten, die einen dabei unterstützen können;-)

css4you.de
de.selfhtml.org
html-php.de
______________
Beitrag23.07.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel:

generatorencity hat Folgendes geschrieben:
Designen lernt man durch probieren;-)

Aber es gibt Seiten, die einen dabei unterstützen können;-)

css4you.de
de.selfhtml.org
html-php.de


na, ich meinte net das coden sondern designen also erstmal designs entwerfen

PS http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101147
Beitrag23.07.2009 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Wenn du Gimp benutzt musst du unter Youtube und Co. einfach nach Tutorials suchen. Learning by doing, so hab ich das immer gemacht, einfach mal testen, sonst Tutorials Wink

lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag23.07.2009 um 12:36 (UTC)    
Titel:

ok
Beitrag23.07.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Mein Geheimnis für eine gute Website:
Ich habe sehr viel Zeit in meine Seite, meine Tutorials investiert. Allein an der HTML-Zone habe ich 10 Stunden geschrieben, CSS-Zone hat 5 Stunden gedauert. Design hat auch sicher 3 Stunden gedauert und das Coden nochmal 3 Stunden. Das A und O ist Zeit, die man in sinnvolle Dinge stecken soll.


mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag23.07.2009 um 16:26 (UTC)    
Titel:

ich surfe manchmal nur so rum und wenn ich eine seite entdecke, die mir gefällt, dann mach ich ein bildschirmfoto und lasse mich von den farben inspirieren. das heisst ich mach das design dann in etwa in den farben. allerdings steh ich nicht auf bunt, weil die meisten leute ja bilder einfügen. dann könnt es kitschig wirken.

ich mach aber nur iceblue.

gruss gringo

ps: meistens beginne ich mit body und den buttons
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.07.2009, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Ich arbeite mich meistens onv obne bis unten runter.

1. Zeichne ich einen Deisgnentwurf auf Papier, oder mache nen Screen von einem Design, das mir gefällt (bei meinem jetzigen war es xe.xe.cx)

2. Code ich es von oben bis unten runter, also erst body, dann Container, dann Header, dann Navi, dann Content, dan Footer und falls ich mehr kalssen brauch acuh noch mehr Klassen.

3. Überlege ich mir farben fürs Design und gestalte die Links

4. Erstelle ich die Grafiken fürs Design

FERTIG!

So siehts bei mir aus, bei vielen siehts wahrscheinlich anders aus;-)
______________
Beitrag23.07.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Mein System:
1. Erstmal denke ich die Basisidee, wie es aussehen soll aus.
2. Dann starte ich Gimp und lege los, versuche meine Idee zu machen - meistens wird es dann was Komplett Anderes
3. Ich erstelle 5 Entwürfe und wähle den besten aus
4. Ich fange an zu coden
5. Ich schmeiß die Idee übern Haufen und starte von vorne, bis es mir 100%-tig gefällt.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag23.07.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Als erstes brauchst du einen guten hp Namen !
Guten Inhalt und gute Grafiken ..
Dann kommen die Besucher von alleine ..
______________
The-Coderz * Steal-Money * About-Pc * [url=http://exchangecash.de/?ref=5348 ]Exchangecash[/url] * Web-Banana * Layer-Ads * Video2mp3 * Browsergames
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de