Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.10.2006 um 09:43 (UTC)    
Titel: [erledigt] Header erscheint 10x in klein statt 1x in groß

Hi Leute wenn es diesen Thread schon gibt dann Löscht das einfach hier. Smile

Zu meinem Problem. Ich habe diesen Roten WoW Style genommen und mir den Header Runtergeladen und wollte ihn Verändern. Als ich ihn dann Hochgeladen hatte und es im Styles verändert habe wurde mein Header ganz Komisch angezeigt. Anstatt es normal zu sehen hab ich mein Header mindestens 10mal in mini Format auf meiner Homepage gesehen.

Woran kann das Liegen ?
Beitrag20.10.2006 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Jau, den gibt es schon, da hat wohl jemand Google, die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert... Mr. Green

Du hast beim Hochladen ein Häkchen bei "Bild verkleinern" drin, das mußt Du rausmachen, damit der Header auch in der original Größe auf Deinem Server ankommt!

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag20.10.2006 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Oh Verdammt! Very Happy

Ich Bitte um Entschuldigung. Crying or Very sad

Dann kann da ja ma direkt geclosed werden.
______________
[img:ceff3263a1]http://img209.imageshack.us/img209/7504/falschpostenwa7.gif[/img:ceff3263a1]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de