Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel: Code des aktuellen Designs?

Hi,

gibts irgendeine Möglichkeit, den Code des aktuellen Designs zu sehen und gegebenenfalls auch an die eigenen Vorstellungen anzupassen? Cool

Grüße
Beitrag23.07.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Hi,

du hast momentan das design "CSS" gewählt. Dort werden nur die "Grundelemente" angezeigt. Du kannst das Design jedoch frei gestalten.

Arrow Das Design CSS "frei" bearbeiten
Arrow (extern) CSS Tutorials (am besten auf "CSS Referenz" und dann auf "Workshops - wie fange ich an? klicken)

Den zweiten link brauchst du, da das Angegebene Tutorial kentnisse in CSS/HTML vorraussezt. Wink
______________

Beitrag23.07.2009 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Ich meine aber wenn ich wie momentan das Flashdesign habe und dieses bearbeiten will...
Beitrag23.07.2009 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Flashdesign hat eigentlich so gut wie keine Klassen.. Die Klassen werden benötigt um ein Design zu verändern.

Klartext: Flashdesign ist nervig und nicht veränderbar dazu! Razz

P.s: Das einfachste Design was veränderbar wäre ist "Iceblue", dann "Red" und anschließend "Butterfly". Das CSS an sich musst komplett selber gemacht werden Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 23.07.2009, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Das Flash design ist so ziemlich das schlechteste Design, das man wählen kann. Erstmal brauchen die User den adobe Flshplayer um es zu sehen (das ist in der Regel der Fall) und das design lässt sich nicht bearbeiten.
Du kannst dir aber auf wix.com ein eigenes Flash-Design erstellen. Wie du das dann einbvindest weis ich nicht. Aber ich glaube, der User "rollercoaster-news" hat soein design, den könntest du dann fragen. Wink
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de