Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel: Sortierung im Forum ermöglichen

Hallo,

es ist zwar nur eine kleine Verbesserung, jedoch diese ermöglicht die Sortierung von Autoren von A bis Z,
Maximale sowie minimale Anzahl von Anworten,
Anzahl der Aufrufe,
oder die aktualität der Beiträge



Sobald man auf der jeweilige Kategorie geklickt hat, wird wie o.g sortiert Wink

Es ist vielleicht mal interessant zu sehen welche Themen am meisten diskussiert werden/wurden sind und weiteres Very Happy
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 17.07.2009, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de