Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2009 um 16:22 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wo kann ich Hintergrund-Musik hochladen?

Hallo an alle ich wollte auf meiner HP eine Hintergrundmusik einfügen das hat auch geklappt aber nach einem Tag war nichtsmehr zu hören ich habe mein Lied bei www.ifile.it hochgeladen.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich das Problem löse oder wo ich sonst noch Musik hochladen kann wo der Link die Dateiendung Mp3 hat?

Danke schonmal im vorraus

www.Trance-Horzes.de.tl


Zuletzt bearbeitet von trance-horzes am 03.08.2009, 23:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Hi,

Dafür solltest du einen Hoster nutzen, wo du ihn hochladen kannst. Wahrscheinlich wurde deine Datei beim anderen Hoster gelöscht (urheberrechte). Daher immer bedenken: Hast du die Rechte an der Musik? Ist sie gemafrei?

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag23.07.2009 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Die Musik habe ich selber gemixt!
Das kann doch nicht sein das das Lied schon nach einem Tag weg ist!
Kannst du nichtmal schauen ob du einen passenden Hoster findest?
Ich versuche schon 2Wochen die Hintergrundmusik in den Griff zu bekommen.
vielen Dank für die schnelle Antwort. Exclamation
Beitrag23.07.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Hey,

Da musst du schon selber suchen. Ich würde dir aber empfehlen, keine Hintergrundmusik zu machen, verscheucht die Besucher.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag23.07.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Hab ich ja schon aber ich habe nix gefunden.
Wenn ich keine Hintergrundmusik mache da möchte ich wenigstens einen Player machen aber das geht ja dann auch nicht Sad
Mal noch ne Frage wie bekomme ich den Texthintergrund durchsichtig habe schon paar codes im Forum ausprobiert aber keiner hat geklappt Sad
Beitrag23.07.2009 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Habe meine Musik jetzt bei einem anderen Anbieter hochgeladen und es ist wieder das selbe Problem:erst gehts dann nichtmehr:
Bei mir wird auch immer angezeigt das Fehler auf der Seite aufgetreten sind.
Ich habe den Musikplayer von Wolle, kennt ihr noch einen anderen Code den ich eingeben kann das die Musik nur auf einer Seite gespielt wird.
Ich bin total am verzweifeln. Sad Sad Sad
Beitrag23.07.2009 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Hier ein Tuturial dafür:

http://tutorials-area.de.tl/Musik.htm
Beitrag23.07.2009 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Uploade am besten nochmal, aber ich sage dir, BG musik ist nur nervig Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag29.07.2009 um 09:36 (UTC)    
Titel: BESCHREIBUNG MUSIK HOCHLADEN:

Moin!

BESCHREIBUNG MUSIK HOCHLADEN:

Machs so wie ich es neuerdings mache. Mach im Movie Maker dein Lied rein und mach dazu ein Video (Egal was drinsteht, muss kein richtiges Video sein, kann auch nur Schwarzer Hintergrund sein, hauptsache Video) Dann meldest du dich bei Youtube an und stellst das Video rein. Kann bei dir bestimmt nä Weile dauern, auch egal. Wenn dein Video online ist. Gehst du darauf. Wenn das Video abgespielt wird, muss rechts ein Leiste sein, wo einmal der Link steht und einmal der Einbettungscode. Den letzteren kopierst du dir. Dann gehst auf homepage-baukasten auf deine Startseite oder bei Design einstellen, rechte Boxen. Wenn du denn Code bei einer Seite einfügen willst, musst du erst auf Quellcode gehen, aber das weißt du besimmt schon, da du ja auch schon Videos eingefügt hast. Nun fügst du den Code ein. Jetzt sieht man auf deine Homepage das ganze Video. Man soll aber das Video nicht sehen, sondern nur den Player und das Lied hören. Drum gehst du wieder zu dem Einbettungscode, den du eingefügt hast und änderst die Höhe. In dem Code sind 2 Zahlen. Die kleinere Zahl müsste die Höhe (logischerweise, weil das Video ja breit ist) die Zahl machst du auf 25. Die 2 Zahlen stehen aber doppelt in dem Vode. Oben und unten. Als musst du weiterunten gucken und dort die gleiche Zahl auch nochmal umändern auf 25. nun müsste es geklappt haben. Kannst ja auf meiner Seite www.bobritzscher.de.tl nochmal nachsehen. So müsste dein Player dann auch aussehen. Die Qualität ist auch nicht und der Player geht nicht automatisch los, so das es nicht nervt.
Die Idee selber auch nur, als ich das auf www.eminem.de gesehen habe.


Viel Spaß

PS: Lad bitte mein Album runter am 01.08.09. Kennst mich ja Wink
Beitrag29.07.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel: huhu

Also ich habe es ganz einfach gemacht...ich habe meine musik im HG einfach mit utube verlinkt dann kann auch keiner was sagen Very Happy
Beitrag29.07.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel: Re: huhu

bekloppte-eifler hat Folgendes geschrieben:
Also ich habe es ganz einfach gemacht...ich habe meine musik im HG einfach mit utube verlinkt dann kann auch keiner was sagen Very Happy
Dadurch wird aber die Hintergrundmusik nicht funktionieren Wink
Die URL beim Extra muss auf der Endung .mp3 enden.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag29.07.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel: Re: huhu

bekloppte-eifler hat Folgendes geschrieben:
Also ich habe es ganz einfach gemacht...ich habe meine musik im HG einfach mit utube verlinkt dann kann auch keiner was sagen Very Happy


soweit ich weiss hat myvideo aber das gema abkommen und nicht youtube. die werden nach und nach gelöscht, wenn sie gemapflichtige musik im video haben.

von meinen clanvideos wurden auch en paar entfernt bzw. sieht man die, aber der ton wird von dort abgeschaltet. hab deshalb alle von youtube gelöscht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.07.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Das ist schon richtig wegen der GEMA, nur dass bei transe-horzes.de.tl und bei mir Musik ist, die wir selber mit diversen Programmen wie MAgix Musik Maker erstellt habe. Also unsere eigene Musik. Darum können wir das auch youtube reinstellen. (ich weis das, weil den von transe-horzes.de.tl auch persönlich kenne.)

MfG
Beitrag18.08.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Ok das mit der HG habe ich geklärt aber wie bekomme ich mein textfeld durchsichtig habe schon alles ausprobiert aber die Codes haben nicht geklappt hat jemand noch eine idee bitte aber vollständigen code angeben bin nicht so gut in CSS schreiben!

danke schonmal im vorraus!
gruß Black-Shett
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de