Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel: Radio

Hi,
ich bin noch ziemlich neu hier, und ich habe mir die Seiten von einem User angeschaut, auf der ich einen Radio gesehen habe ( http://www.homepage-baukasten-dateien.de/bmw-freunde-nf/mediaplayer3.html ). Meine Frage ist, ob ich ihn auf meiner Website einbetten darf. Ich weis nicht ob es rechtliche Probleme oder sonstige Probleme gibt. Ich habe schon eine Private Nachricht geschrieben, aber ich würde mir gerne noch eine Meinung des Forums dazu einholen Smile

mfg tobi
Beitrag23.07.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Als erstest würde ich den User abwarten. Aber eigentlich ist es ein Google Gadget, die man frei verwenden darf.

mfg

PS Hier ist keine Rechtsberatung, wir können nur unser Wissen posten, mehr nicht
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag23.07.2009 um 16:37 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Als erstest würde ich den User abwarten. Aber eigentlich ist es ein Google Gadget, die man frei verwenden darf.

mfg

PS Hier ist keine Rechtsberatung, wir können nur unser Wissen posten, mehr nicht


Wenn es von Google öffentlich freigegeben wurde dürfte es doch keine Rechtlichen Probleme geben.

oder sehe ich da was falsch?
Beitrag23.07.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel:

hawks-blog hat Folgendes geschrieben:
ig444 hat Folgendes geschrieben:
Als erstest würde ich den User abwarten. Aber eigentlich ist es ein Google Gadget, die man frei verwenden darf.

mfg

PS Hier ist keine Rechtsberatung, wir können nur unser Wissen posten, mehr nicht


Wenn es von Google öffentlich freigegeben wurde dürfte es doch keine Rechtlichen Probleme geben.

oder sehe ich da was falsch?


Eigentlich nicht. Aber ich weiß nie wie die Gema da tickt, am besten du findest das Gadget bei Google, vielleicht stehen rechtliche Informationen dabei. Wenn nicht einfach verwenden, sollte nichts passieren (genau so wie, wenn man etwas von last.fm einbindet). Garantieren kann ichs natürlich nicht.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag04.09.2011 um 14:50 (UTC)    
Titel: Mein Apsoluter Geheimtipp für Euch

Geh auf www.Radio.de such dir dein Lieblingssender raus binde ihn ein und fertig. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

klappt bei mir ganz gut, guck einfach: www.pixelzutaler.de.tl

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Beitrag04.09.2011 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Schonmal aufs Datum geschaut und zu viele Smilexs sind auch nicht gerade der Knüller Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag04.09.2011 um 18:23 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Schonmal aufs Datum geschaut und zu viele Smilexs sind auch nicht gerade der Knüller Wink


Hallo!
Richtig - der Thread ist ganze 2 Jahre (!!!) alt.

Bitte schaut euch doch das Datum an...ist schon lange nicht mehr aktuell, denke ich!

-CLOSED-, da veraltet!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de