Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich es weg...?

Hallöchen alle miteinander.

Nachdem ich nun schon meinen gesamten Code auseinander gebaut und meine seite im totalem chaos war konnte ich es zum Glück doch noch retten und wieder so machen wie es vorher war.

Jedoch gibt es etwas das mich noch stört und ich nicht weiß wie ich es wegbekomme.

Ich habe bereits die SuFu genutz welche mir leider nicht geholfen hat.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Und zwar möchte ich gerne in meiner Navi Leiste das blaue unten am Ende entfernen oder zumindest in ner andren Farbe machen.

Wer kann mit hierbei helfen?

LG
Beitrag23.07.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Code:
td.edit_below_nav img{visibility: hidden;}
td.edit_below_nav{background-image: url();
background-position: center top;background-repeat: no-repeat;}


das im code mit zufügen.

gruss gringo

klick in meiner signatur mal auf designcodes. dort findest du eventuell noch hinweise oder tips. dort steht z.b. wie du ein bild dort einfügst. muss ja nicht nur farbe sein.

ps.: dein kalender rechts, sprengt dein design.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.07.2009, 18:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag23.07.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank =)
Das ging ja Ruck Zuck.

Nun bin ich zufrieden.

Und danke für den Hinweis ich werde mal schauen.

LG
Beitrag23.07.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de