Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel: Forum-Anmeldung

moin moin,

vor einiger weile hab ich schonmal angefragt ob man bei der forum-anmeldung ein eigenes feld hinzufügen kann. mir wurde gesagt dass das nicht geht. nun bin ich auf die idee gekommen ob man ein fertiges feld (wie im bild) nicht umbennen kann? (in z.B. "deine lieblingsbaumart" oder sonst was) wenn ja wie?



danke im voraus^^ egal ob´s geht oder nicht
Beitrag23.07.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Nein, sowas geht nicht. Das Forum ist schlicht gehalten und bietet solche Funktionen nicht. Von daher musst du leider auf ein externes Forum zugreifen und es via IFrame einbetten lassen Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag23.07.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel: -

kann man denn nicht irgendwo den quellcode des forums einsehen und bearbeiten wie den quellcode der normalen seiten?
Beitrag23.07.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel:

das ist php und daher hast du dadrauf keine zugriff Sad
Beitrag23.07.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

naja was solls danke schön
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de