Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel: CSS-Code: Bild nicht anzeigen?

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es einen CSS-Code gibt, der das laden oder anzeigen eines einzelnen Bildes (.gif) verhindert?

Danke für eure Antworten!
Beitrag23.07.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

wo nicht anzeigt? etwas genauer beschreiben bitte. im code könnte es klappen wenn du die bildadresse ohne ( ) schreibst. musst mal testen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.07.2009, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

background-image: none;

Dies einfach dem Selektor zufügen, bei dem das Bild nicht laden soll.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag23.07.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel: genauere Beschreibung

Also, um ganz genau zu sein soll die folgende Datei nicht geladen werden/angezeigt werden!

http://img.webme.com/designs/butterfly/images/navi_over.gif

Gibt es einen Code, der diese Datei quasi "ausblendet"?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de