Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.07.2009 um 23:30 (UTC)    
Titel: Meine Projekte und PHP Scripte

Will euch hier mal einige meiner aktuellen Projekte und PHP Scripte vorstellen:

Feedback erwünscht.

http://www.viruz-design.de/wip-meine-projekte-t9126.html?t=9126
http://www.viruz-design.de/meine-scripte-und-werke-stehen-t9318.html
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 14.07.2009, 00:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2009 um 23:32 (UTC)    
Titel: Re: Meine Projekte und PHP Scripte

gameshop hat Folgendes geschrieben:
Will euch hier mal einige meiner aktuellen Projekte und PHP Scripte vorstellen:

Feedback erwünscht.

http://www.viruz-design.de/wip-meine...26.html?t=9126
http://www.viruz-design.de/meine-scr...hen-t9318.html


Beide Links funktionieren nicht ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag13.07.2009 um 23:42 (UTC)    
Titel:

jetzt schon
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag14.07.2009 um 10:13 (UTC)    
Titel:

so ein Coin System wollte ich auch mal entwerfen Wink
Aber du solltest (für denn Fall, dass deine Coins wirklich eine Geld währung sind, vermehrt auf die Sicherheit achten, also das nutzen von SSL dem Login einen Automatischen Verfall geben etc)

Den Rest deiner Skripte haben ich schonmal realisiert, dennoch Hut ab Wink
Beitrag14.07.2009 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Warum sollte man diese Scripte denn kaufen?
Es sind doch nur 2.
Und Die meisten Scripte die man braucht gibt es doch bereits
auf dreamcodes.biz kostenlos.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag15.07.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

new-grafiker hat Folgendes geschrieben:
so ein Coin System wollte ich auch mal entwerfen Wink
Aber du solltest (für denn Fall, dass deine Coins wirklich eine Geld währung sind, vermehrt auf die Sicherheit achten, also das nutzen von SSL dem Login einen Automatischen Verfall geben etc)

Den Rest deiner Skripte haben ich schonmal realisiert, dennoch Hut ab Wink


die sicherheit kommt demnächst noch zurzeit werden erstmal die funktionen alle getestet
ssl kann man nur nutzen, wenn man ssl bei seinem provider dazukauft

ich habe ssl also https mit 128 bit verschlüsselung inklusive bei meinem provider

mal sehen wie ich das integrieren kann

das mit dem login geht ja schon nur ist gerade die laufzeit des cookies 24 stunden für die tests ^^

danke


Zitat:
Warum sollte man diese Scripte denn kaufen?
Es sind doch nur 2.
Und Die meisten Scripte die man braucht gibt es doch bereits
auf dreamcodes.biz kostenlos.


welche scripte meinst du? nur 2 scripte biete ich testweise unter tagito an
alle scripte sind kostenlos jedoch demnächst mit support etc als premiummitglied bei project-fusion.net erhältlich

es sind viel mehr als 2 scripte
welche scripte meinst du gibt es da schon?
außerdem werdne unsere scripte ständig weiterentwickelt auch über die version 1.0 hinaus sie erhalten alle ein acp zudem kann man sie für unser in der entwicklung befindliches cms als plugins nutzen oder als standalone

sie werdne außerdme demnächst von einer community weiterentwickelt
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.07.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Habe mein HPBKTool ausgebaut und eine Art Ebesucher Script nun.
Dieses Script wird als Opensource entwickelt und wird bei Project-Fusion später noch weiter von einer großen Community entwickelt.
Ich werde es weiter entwickeln und verbessern.

Zurzeit kann man nur die jeweilige PHP datei aufrufen und wird nach 10 Sekunden zufallsmäßig weitergeleitet.

Sind 2 unterschiedliche Techniken mit denen es funktioniert (siehe Titel der Seiten).

Um auch in der Datenbank aufzutauchen einfach im Forum mehr als 2 Minuten eingeloggt sein. Dann seid ihr in der Datenbank und werdet automatisch aufgerufen.

Ich mache noch eine Version, wo man sich selber in die Datenbank eintragen muss und dann das Tool starten kann.

Zurzeit ist es nur eine Beta Version die zufallsgeneriert mehr als 400 000 Seiten vom ganzen Webme Netzwerk aufruft.

In der nächsten offiziellen Ebesucher Version mit neuer Datenbank wo ihr dann eure Webseite eintagen könnt wird bald erscheinen und sie wird anfangs noch leer sein. Ihr füllt sie mit Webseiten.

Werde auch noch eine Routine einbauen, die Webseiten aus der Datenbank löscht, die nicht mehr erreichbar sind, gesperrt oder gelöscht wurden.

Hier beide Versionen:

Version 1: http://icebluedragon.kilu.de/curl.php
Version 2: http://icebluedragon.kilu.de/visitor.php
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.07.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Mir fällt bei deinem E-Besucher Skript auf, dass vor Allem ausländische Seiten erscheinen. Könntest du versuchen, das auf den HPBK selbst abzustimmen. Wäre eine riesen Verbesserung.

Aber das sollte ja bei deiner neuen Version möglich sein Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag15.07.2009 um 19:49 (UTC)    
Titel:

wie meinst du das auf den hpbk abstimmen?

ich muss nur eigentlich die datenbank löschen bzw leeren und die laufenden testcronjobs beenden und ein acp noch dafür einrichten bzw das coinssystem (gegen coins die zahl der besucher bcuhen - abrechnung per micropayment) und dann kann man eigentlich schon fast den fertigen release veröffentlichen

zurzeit arbeite ich an dem acp das wird dann in all meinen projektne integriert

die ausländische seiten erschienen, weil es ja nicht nur homepage-baukasten.de von webme gibt sondenr noch mehr seiten (wie die englische und italienische) und da es halt alles andere ausländische seiten sind kommen auch ausländische hpbk seiten

zurzeit laufen mehrere cronjobs die die foren von webme nach webseiten abgrasen sozusagen ein cronjob mit spiderfunktion
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.07.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
wie meinst du das auf den hpbk abstimmen?


Das es eins für den deutschen BK gibt meine ich. Dann noch weitere Versionen für die ausländischen Baukästen Wink


EDIT: Außerdem bleibt dieses eBesucherskript hin und wieder hängen und geht nicht weiter. Läuft dann erst nach ein paar Aktualisierungen flüssig. Vielleicht liegt es an den BK-Seiten.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 15.07.2009, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel:

welcxhe version? dxie cURL (läuft mit cURL) version oder die visitor (per iframe und automatischem reload) version?

kann das leide rnicht machen müsste die ganze db leeren weil ich die url alle mit .de.tl gespeichert habe bzw ohne endung und die endung automatisch hinzugefügt wird

jedoch könnte ich alles einfach resetten und die endungen hinzufügen diese 2 scripte auf dme server sollen aber nur als beispiel gelten

es werden wegen dem hpbktool alle seiten genommen (aus bestimmten gründen)

natürlich ist das fertige script anders in der handhabung als das jetzige das sich noch in der entwicklung befindet
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.07.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Ich habe derzeit die visitor-Version am laufen. Zur Zeit (etwa eine halbe Stunde) läuft es einwandfrei. Lasse es mal zu Testzwecken weiter laufen und informiere dich über ggf. vorhandene Fehler.

Bin schon gespannt auf die nächsten Versionen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag16.07.2009 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Ich geb dir mal 3 kleine Verbesserungsvorschläge auf den weg Wink
1. Erstelle doch eine kleine Leiste oben (wie bei eBesucher.de) auf der die Aktuelle Seite angezeigt wird, und ggf auch deine eigene (mehr Werbung für dich Wink )

2. Angenommen, ich entdecke eine gute Seite, die ich mir gerne einmal genauer anschauen möchte, so kann man dies momentan nicht tun, da die Links der angezeigten Seite verändert worden ist. Ändere doch dies, damit man dein Skript Verlassen kann und sich die Seite genauer anschauen kann.

3. Füge doch noch eine "Melden" Funktion hinzu, damit man seiten, die Frame Brecher benutzen, melden kann.
Beitrag19.07.2009 um 22:39 (UTC)    
Titel:

Ich geb dir mal 3 kleine Verbesserungsvorschläge auf den weg Wink
1. Erstelle doch eine kleine Leiste oben (wie bei eBesucher.de) auf der die Aktuelle Seite angezeigt wird, und ggf auch deine eigene (mehr Werbung für dich Wink )

2. Angenommen, ich entdecke eine gute Seite, die ich mir gerne einmal genauer anschauen möchte, so kann man dies momentan nicht tun, da die Links der angezeigten Seite verändert worden ist. Ändere doch dies, damit man dein Skript Verlassen kann und sich die Seite genauer anschauen kann.

3. Füge doch noch eine "Melden" Funktion hinzu, damit man seiten, die Frame Brecher benutzen, melden kann.

die grünen sachen sind jetzt soweit erledigt



habe jetzt auch mal ein script weiterentwickelt und die fehler davon behoben und verbessert

Traffic Limiter Extended (V1.1) - Copyright by fabi.me und Project-Fusion.net

http://test.project-fusion.net/trafficlimiter/download.php

Leider ist das Script noch dateiabhängig. Für die Protokollierung der Downloads wird eine Textdatei verwendet.

Ich entwickel das Script so weiter, dass es datenbankbasiert ist und über ein ACP die jeweiligen Grenzen für die Downloads also die Trafficgrenzen eingestellt werden können.

Zudem wurde ein Script implementiert, mit dem die Bytes in MB und GB umgerechnet automatisch werden und entsprechend auch ausgegeben wird. Vorher wurden nur die Bytes angezeigt, da in der Textdatei nur die Anzahl der Bytes des Traffics gespeichert sind und das ganze Script Byte basiert arbeitet.

Das Script zur Umrechnung habe ich erweitert, da es nur bis MB umgerechnet hat. Nun rechnet es auch automatisch bis GB um. Säter kommt noch TB dazu. Das Script wird überall im Internet seit einigen Jahren angeboten. Urheber unbekannt bzw wurde nirgendwo angegeben.

ToDo:
Arrow einbinden in download portal ( http://test.project-fusion.net/db-test.php )
Arrow grafische Anzeige für den Verbrauch

Bereits erledigt:
Arrow Abrufen der Statistiken aus der Textdatei (später aus der Datenbank)
Arrow Prozentuale Anzeige des verbrauchten Traffics
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 19.07.2009, 23:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2009 um 22:47 (UTC)    
Titel:

Mir ist aufgefallen, das du auch deaktivierte WEbsiten i ndeinem Script hast! Das ist ein bisschen störend!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de