Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel: Anmeldung auf eigener Homepage

hihi

und zwar habe ich hute eine seite erschaffen und wollte nun es so machen das man sich anmelden muss um z.B das forum zu lesen aber mein kumpel konnte sich nicht anmelden da kamm immer falsches PassWord.

meine frage wie kann ich das machen das sie meine freunde auf der seite anmelden können um dann das forum z:B zu sehen und reinzuschreiben.
thx

LG Ramon
Beitrag23.07.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Beim Forum ist doch ein Text wo sie sich anmelden können, schau:


Versteckte Seiten
Die Besucher müssen per Kontaktformular dir die Daten senden, du kannst aus dem Kontaktformular auch ein "Registrierungsformular" machen.

Wenn du die benötigten Daten hast, schalte sie manuell frei beim Extra "Versteckte Seiten":

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 23.07.2009, 20:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de