Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel: scrollbalken

hey...ich habe mal gesehen das jemand in seiner homepage skrollbalken hat....also z.b. bei news....und dann nicht der eusere der überall ist...sonder einmal der und einer der noch innerhalb der homepage ist ...
______________
Beitrag23.07.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

>>Falscher Thread das gehört zu den Allgemeinen Fragen eigentlich<<

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag23.07.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

so wie hier:http://teddybaerchen35.de.tl/
______________
Beitrag23.07.2009 um 20:18 (UTC)    
Titel:

und welche frage hast du? du schreibst ja nur, dass du sowas gesehen hast. ich auch schon.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.07.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel:

www.fenerbacemix.tr.gg la kesin girin Very Happy
Beitrag23.07.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel:

ja...also ich möchte das auch haben aber wie?
______________
Beitrag28.07.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

hallo kann mir bitte wer antworten?
______________
Beitrag28.07.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

pokemonprofessorenclub hat Folgendes geschrieben:
hallo kann mir bitte wer antworten?

hallo, das hier ist kein Support-Center...

Dein "Problem" kann man via CSS lösen:
Zitat:
<div style="width:200px; height:150px; overflow:auto; border:1px solid #000000; margin:1em;">hier der Inhalt</div>


Die roten Teile musst du anpassen. Sie geben die Höhe des elements (in Pixeln) an. Wenn diese Maximalgröße überschritten wird, fügt der Browser automatisch scrollbars hinzu. Bei blau schreibst du dann den Inhalt rein. Das ganze unter "Quelltext" einfügen. Neutral
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 28.07.2009, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Oder du machst es etwas "altmodischer" und machst es mit Frames.
... wobei die altmodische Art und Weise sehr einfach ist.
______________
Weiß einer, wer DAS war?


Zuletzt bearbeitet von lisachastain am 28.07.2009, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

frames?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de