Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.10.2006 um 10:17 (UTC)    
Titel: Wetter-Anzeige

Hi, ich habe ein Problem. Ich habe mir so ein Wetter eingebaut, aber es zeigt nie den aktuelllen Stand an. Habe es auch nochmal neu gemacht. Es sind immer 25° und sonne , obwohl es heute geregnet hat? Koennt ihr mir helfen. Bitteeee!!!
Beitrag20.10.2006 um 10:24 (UTC)    
Titel: Cache löschen bei Internet Explorer und Mozilla Firefox

Ich traue mich schon gar nicht mehr das zu sagen... Embarassed Aber es liegt schon wieder an Deinem Cache...! Embarassed

Bitte frag nochmal Deine Nichte, ob sie Dir den nochmal löscht.

Oder versuche es auf Deiner Seite nochmal mit [STRG] + [F5]. Es kann sein, daß Du auf Deiner italienischen Tastatur stattdessen "CTRL" draufstehen hast, dann wäre es eben [CTRL] + [F5]. Erst [CTRL] anklicken, gedrückt halten, und dann die [F5]-Taste drücken, dann beide loslassen. Und mit [F5]-Taste meine ich die Funktionstaste Nr. 5, die Du oben über Deiner normalen Zahlenreihe findest!

Korbi

P.S. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen! Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl


Zuletzt bearbeitet von gehirnwindungen am 20.10.2006, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.10.2006 um 10:24 (UTC)    
Titel:

mach deine wetterbox bei http://www.meteo24.de/wetter/Wetterportal,Homepage,Homepage,7.html
gib einfach dass gewünschte design und PLZ+Ort ein dann steht darunter der Code.

Ich hoffe ich konnte helfen Very Happy
Beitrag20.10.2006 um 10:26 (UTC)    
Titel:

och, Crying or Very sad
du warst schneller Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag20.10.2006 um 10:30 (UTC)    
Titel:

hey,
jetzt gehts doch.
die wetterbox zeigt 21Grad und Regen an. Shocked
Beitrag20.10.2006 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Ja, natürlich gehts. Der Fehler liegt nicht an Ihrer Seite und auch nicht an dem benutzten Code, sondern nur an ihrem Computer! Very Happy

Wir haben schon eine gemeinsame Vorgeschichte... Mr. Green
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag20.10.2006 um 11:56 (UTC)    
Titel:

ach sooooooooooooooooooo Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag20.10.2006 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Achso,jetzt haben wir schon eine vorgeschichte Very Happy Very Happy na ihr zwei superhirne Very Happy ich habe auch die Cache geloescht und das mit F5 tu ich auch oft. Trotzdem ist bei mir sonnenschein, ist die Aufgabe fuer euch zu schwer??! Razz Danke ich loesch nochmal(weiss jetzt wie gehts- auf italienisch Wink )
Beitrag20.10.2006 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Ich gebe euch eine chance....dann hol ich mir das Wetter von der anderen Addi(erstmal gucken) Laughing also pronto!!!
Beitrag20.10.2006 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Es lohnt nicht das Wetter von einer anderen Seite zu holen! Mit dem Wetter wird Dir dasselbe passieren!!! Das Problem ist, daß Dein Computer die Dateien nicht aus dem Internet lädt, sondern immer nur die Kopie von Deinem Computer selbst! Es ist also ganz egal welches Wetter Du Dir drauf machst, und es ist ganz egal welche Änderung Du wo auf Deiner Seite vornimmst, solange Dien Computer die Seite aus dem Cache lädt, wirst DU keine Änderungen sehen. Wir sehen ja alles aktuelle, nur DU nicht, weil es an Deinem Computer liegt! Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag20.10.2006 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Ich loesch emal eben alles was ich nicht mehr brauche. Ich sehe immer 25, Sonne..... Trotzdem danke.
Beitrag20.10.2006 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Du brauchst nur den Cache löschen!!! Nur die temporären Internetdateien!!!

Oder benutze die Tastenkombination, die ich oben angegeben habe!!

Lies doch hier nochmal nach um was es geht:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=32480#32480
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag20.10.2006 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Es regnet bei mir Laughing Hurra es klappt ...danke, grazie , thank you, merci .. Laughing Laughing Very Happy
Beitrag20.10.2006 um 13:18 (UTC)    
Titel:

da hat sich unser "Regentanz" ja gelohnt Mr. Green
Beitrag20.10.2006 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Ja,der hat sich gelohnt. Verzeiht mir Computerlaien Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de