Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2009 um 21:59 (UTC)    
Titel: Lang, lang ist es her!

Hallo Leute,

lang, lang ist es her das wir Euch mal gefragt haben wie euch unsere HP gefällt. Seit dem hat sich viel getan und sich viel geändert und nun möchten wir noch mal eure Meinung dazu hören. Für Verbesserungsvorschläge sind wir Euch auch dankbar.

PS: Wir haben auch noch Platz in unserer Topliste. Wink
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag23.07.2009 um 22:06 (UTC)    
Titel:

1. Das Intro kann man sich nicht angucken weil man sonst gezwungen ist Musik
zu hören. Und da ich generell eigene Musik höre
möchte ich nichts haben was mich dabei stört, oder überhaupt ist Musik auf
Webseiten (welche zwingend eingeschalten wird) ein NoGo.

2. Desweiteren gefallen mir die Outset Ränder überhaupt nicht.

3. Dein Hintergrundbild erstreckt sich nicht über das gesamte design.

Es gibt noch ein paar, aber ich bin im moment etwas schreibfaul.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews


Zuletzt bearbeitet von nndesign am 23.07.2009, 23:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2009 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Schöne Text, gut strukturiert!

Und Design gibts ja nicht wirklich, da sist ja ansich nur ein Hintergrundbild....

Une hattet ihr nicht schonmal einen Promothread?

Gruß,
Willi
______________
Beitrag23.07.2009 um 23:50 (UTC)    
Titel:

Hi,

Eine tolle Seite,, werde sie mir morgen mehr angucken Wink
Da ihch selber einSChweden Verrückter bin.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag24.07.2009 um 00:16 (UTC)    
Titel:

auf jeden fall ist die schrift nun besser zu lesen. vorher wars etwas schwierig.

ihr solltet das hintergrundbild transparenter machen. geht mit fotofiltre recht einfach.

einen einfarbigen hintergrund in gleicher grösse wie das bild erstellen>> das richtige bild dann dort einfügen>>doppelkicken auf das bild und transparenz runtersetzten (schieberegler). speichern als png.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.07.2009, 01:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2009 um 11:57 (UTC)    
Titel: re

nndesign hat Folgendes geschrieben:
1. Das Intro kann man sich nicht angucken weil man sonst gezwungen ist Musik
zu hören. Und da ich generell eigene Musik höre
möchte ich nichts haben was mich dabei stört, oder überhaupt ist Musik auf
Webseiten (welche zwingend eingeschalten wird) ein NoGo.

2. Desweiteren gefallen mir die Outset Ränder überhaupt nicht.

3. Dein Hintergrundbild erstreckt sich nicht über das gesamte design.

Es gibt noch ein paar, aber ich bin im moment etwas schreibfaul.

Hallo,

gut, das Intro kannste ja überspringen, wenn Dir die Musik nicht gefällt, Wink übrigens den meisten gefällt die Musik. Aber ist ja auch nicht schlimm, ist halt Geschmacksache.
Wegen dem Design, da wir ja ein Hintergrundbild im .gif Format mit wechselnden Bildern haben würden wir das schon gerne über das gesamte Design und für gößere Auflösungen haben. Wir haben uns jetzt einen 22 " Widscreen Monitor (Auflösung 1920 X 1080) gekauft und da sieht das bei voller Ansicht schon ein wenig zerrissen aus. Die Navigation ist ganz links, Content auch links und die rechten Boxen sind ganz rechts auf der schwarzen Fläche, halt alles zerfläddert. Wie kann man das ändern oder geht das überhaupt das sich das Hintergrundbild oder die Homepage dem Design und der Auflösung anpasst oder sich alles für jede Auflösung zentriert und vernünftig anschauen läßt.
Wir danken Euch schon mal für die Mühen. Wink
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag27.07.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

du kannst das Design IceBlue so "verbiegen" das es alle Auflösungen mitmacht. Ist aber ne gute Portion Arbeit. Bei dir müsste man das Hintergrundbild gleich mit austricksen, geht aber auch Wink
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag27.07.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel:

+
Inhalt
Infos
-
Der Hovereffekt der Buttons

Sonst gefällts sie mir ganz gut
Beitrag27.07.2009 um 22:12 (UTC)    
Titel: re

kdl-design hat Folgendes geschrieben:
du kannst das Design IceBlue so "verbiegen" das es alle Auflösungen mitmacht. Ist aber ne gute Portion Arbeit. Bei dir müsste man das Hintergrundbild gleich mit austricksen, geht aber auch Wink

Hallo,

schön, wenn Du uns jetzt noch sagst wie wir das ohne qualitätsverlust machen können wäre das echt klasse, wir haben hier im Forum leider nix zu dem Thema gefunden. Very Happy
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag28.07.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel: MIr gefällt die Homepage schon sehr!

Hallo!
Hab mir gerade die Homepage angesehen und ich muss sagen: TOLL!
Smile

Nur mit den Schriftfarben müsstet ihr eventuell noch ein bisschen herumbastenl. Aber das hab ich ja eh schon in euerem Gästebuch geschrieben!

Mir gefällt die Homepage ja schon sehr!
Da bekommt man ja schon so richtig lust auf Schweden!

Könnt ja auch einmal bei mir auf meiner Homepage vorbeischauen und vielleicht auch einen Gästebucheintrag hinterlassen! Das würde mich echt freuen, wenn ihr auch viel reinschreiben würdet!
Bewerdet doch auch meine Homepage einmal!

MfG, Osterholzer aus Kühstein am Inn (Niederbayern)

______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de