Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2009 um 07:38 (UTC)    
Titel: Links in Flash - Keiner geht

Hi,
ich habe eine Navigation die ein komplettes Flash ist. Wenn man selber auf Datei geht gehen alle Links (http://webstyleaward.de/Flashspeicher/mpfc/Navigation.swf ) Dann habe ich die in mein CSS-Design eingefügt, so:
Code:
<div id="feld_links">
 <embed src="http://webstyleaward.de/Flashspeicher/mpfc/Navigation.swf " width="220" height="600" type="application/x-shockwave-flash" play="true" loop="true" menu="true"></embed></div>
. Jetzt geht auf meiner Seite kein Link mehr, warum nicht?
lg mpfc
Beitrag24.07.2009 um 08:04 (UTC)    
Titel:

Hey,

Erstmal eine Frage, hast du das selbst gemacht oder mit einem Generator oder Ähnlichem?

Wenn es ein Generator war bitte Link hier posten, vielleicht kriegen wir raus warum.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag24.07.2009 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Hi,
das hat mir jemand mit einem Programm erstellt.
lg mpfc
Beitrag24.07.2009 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Programmname?
______________
Beitrag24.07.2009 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Weiß ich nicht. Ich glaub das liegt eher am HPBK. Weil wenn ich dich die Datei aufrufe geht alles.
lg mpfc


Zuletzt bearbeitet von mpfc am 24.07.2009, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de