Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2009 um 08:21 (UTC)    
Titel: Jonas-Geiger V 4.0 - Designvorstellung

HAllo, ich wollte euch mal mein Design vorstellen:
www.jonas-geiger.de.tl/home.htm

Was sagt ihr dazu?
Der inhalt kommt nach und nach
Beitrag24.07.2009 um 08:41 (UTC)    
Titel:

Bevor du es vorstellt würde ich es erstmal fertigbringen.

Wo sind die Graifken?
Die Farben passen nicht zueinander.
Teilweise sit das Design noch verschoben;-)

Gruß,
Willi
______________
Beitrag24.07.2009 um 08:46 (UTC)    
Titel:

generatorencity hat Folgendes geschrieben:
Bevor du es vorstellt würde ich es erstmal fertigbringen.

Wo sind die Graifken?
Die Farben passen nicht zueinander.
Teilweise sit das Design noch verschoben;-)

Gruß,
Willi


oh, daran habe ich net geadacht Sad
Beitrag24.07.2009 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Bewertung zum Design:
* Das sind nur Farben
* Die Werbung ist um 50% verdeckt
* Der Inhalt der rechten Box wird durch den Header verdeckt
* absolute Positionierung (das sollten sich eigentlich alle hier abgewöhnen)
* die Farben passen nicht zueinander
* irgendwie 08-15

Derzeit ein sehr langweiliges Design.

btw:
Was ist das für ein Motto:
Zitat:
Es ist besser was falsch zu machen, als es garnicht zu machen


Beschreibt doch nicht deine Homepage.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag24.07.2009 um 08:53 (UTC)    
Titel:

ist noch das alte motto xD

ich arbeite erstmal am design!

PS: hoverefeckt wurde jetzt eingebaut
Beitrag24.07.2009 um 09:02 (UTC)    
Titel:

Naja, der Button und sein Hover passen nicht wirklich zu einander......
______________
Beitrag24.07.2009 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Design nicht schön.

Der Hover-Button ist überhaupt nicht passend, dadurch kann man die Kategorie wesentlich schlechter lesen.

Und ich würde auf jeden Fall die Werbung sichtbarer machen, sonst bekommst du vllt eine Sperrung, siehe :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15448

Und der Inhalt ist leider auch noch nicht drin, deshalb kann man dazu wenig sagen.

Würde lieber nach Fertigstellung nochmal fragen.


Gruß
Daniel
www.danielroosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag24.07.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

-content breiter als der header >.<
-die werbung ist immer noch etwas verdeckt
-die menübuttons beißen sich
-hoverbutton is das absicht das der 1 1/2 angezeigt wird? pass mal die größe an >.<
nimm den border beim header weg
wenn du den effekt mit dem abgerundetem im header haben willst solltest du die body farbe an den ausschnitt anpassen
______________


Beitrag24.07.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Sorry bei den Buttons muss ich sagen "grässlich"! Erstmal sehen die so oder so schon schlimm aus und zusätzlich passen sie auch garnicht zusammen!
Das ganze Designs sind nur Farben!

Inhalt : Leider noch nicht vorhanden
Design: Nur Farben

Außerdem würde ich die Emfehlen keine
absoluten positionierungen zu verwenden.
Geb den einzelnen Div´s ein Float setzt die Div´s richtig und wenn die Positionierung immer noch nicht perfekt ist,
positionierst du das ganze relativ.

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 24.07.2009, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

So ich bewerte auch mal:

*Conten breiter als Header und Navi
*Button und Hover passen nich zusammen

..
Fazit:
Es passt kaum was zusammen,
dran arbeiten!

lg Wink
Beitrag24.07.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel:

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
Sorry bei den Buttons muss ich sagen "grässlich"! Erstmal sehen die so oder so schon schlimm aus und zusätzlich passen sie auch garnicht zusammen!
Das ganze Designs sind nur Farben!

Inhalt : Leider noch nicht vorhanden
Design: Nur Farben

Außerdem würde ich die Emfehlen keine
absoluten positionierungen zu verwenden.
Geb den einzelnen Div´s ein Float setzt die Div´s richtig und wenn die Positionierung immer noch nicht perfekt ist,
positionierst du das ganze relativ.

Mfg Max


Machs lieber mit einem Designconatiner, und dann positioniers du die einzelnen Divs nurnoch mit Margin.
______________
Beitrag24.07.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist kein Menü
Beitrag26.07.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

ich habe jetzt ein wenig dran geaerbeitet und habe schon lob per PN erhalten! Jetzt wollte ich mal wissen was ihr zur Seite/Design sagt...
Beitrag26.07.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

also ehrlich gesagt gefällt mir das auch nicht. da fehlt einiges. das sieht so leer aus...
______________


Beitrag26.07.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel:

toll super! klasse arbeit >.<

dazu muss ich nichts sagen oder?

bissel was ausgetauscht, 2 votebanner, und zu faul mal zu gucken ob das design dann doch mal einheitlich ist XD

ich wünsch dir viel spaß und erfolg mit deiner homepage XD
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de