Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel: Witze

Hoi,

habt ihr nen coolen Witz?

Meiner:
Im Bio-Unterricht wird Anton gefragt:" Woran denkst du beim Stichwort Wasser?" - "An die Liebe" - "Wie bitte?" wundert sich der Lehrer. "An die Liebe. Das ist ganz einfach: der Liebesgott heißt Amor. Amor rückwärts gelesen heißt Roma. Auf deutsch heißt Roma Rom. Rom rückwärts gelesen heißt Mor. Ein Mohr ist ein Neger. Neger rückwärts gibt Regen - und Regen ist Wasser!...

Marc
______________
Bei mir bekommt ihr Homepage Werbung UMSONST!
Los zu werbe-blog.de.tl!
_________________________________
GFX-Blog.de.tl! GFX Umsonst!
Beitrag24.07.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Mal sone frage: darf ich einge auf meine hp setzten?

mein witz:

eine frau kommt in ein geschäft und fragt: "habe sie ein geburtstagsgeschenkt für meinem mann?" antwortet der verkäufer "hier, dieser frosch! er kann blasen". Die frau kauft den frosch und schenkt ihn ihrem mann! Sie geht extra spät ins bett, damit der mann und der frosch... . Als sie ins bett geht hört sie geräusche aus der küche und shaut nach...sie sieht den mann wie er mit dem froscht kocht, und fragt was das soll...antwortet der mann: "Blasen kann erschon, wenn er jetzt noch kochen kann, fliegst du raus!"
Beitrag24.07.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Liegt nicht ganz von mir ab.

Wenn dir mein/e Witz/e gefällt/gefallen hat/haben kannst dus machen.
______________
Bei mir bekommt ihr Homepage Werbung UMSONST!
Los zu werbe-blog.de.tl!
_________________________________
GFX-Blog.de.tl! GFX Umsonst!
Beitrag24.07.2009 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Was ist bunt und läuft über den Tisch davon?

Ein Fluchtsalat.


Jaja, stubsi ist Flachwitzfan Rolling Eyes
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag24.07.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Was ist grün und läuft durch den Wald?
-Ein Rudel Gurken
Und was ist durchsichtig und rennt hinterher?
-die Gläser

Und wo ist der Witz daran?
-Gurken sind keine Rudeltiere
Beitrag24.07.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Was ist bunt und läuft über den Tisch davon?

Ein Fluchtsalat.


Jaja, stubsi ist Flachwitzfan Rolling Eyes


hehe cool Very Happy
______________
Bei mir bekommt ihr Homepage Werbung UMSONST!
Los zu werbe-blog.de.tl!
_________________________________
GFX-Blog.de.tl! GFX Umsonst!
Beitrag24.07.2009 um 11:43 (UTC)    
Titel:

jez mal ein nicht sehr witzger witz:

NeKugel rollt um die Ecke und fällt um...

oder der hier:

Wann ergibt 5+5 12?

Wenn man sich verechnet hat!
______________
Bei mir bekommt ihr Homepage Werbung UMSONST!
Los zu werbe-blog.de.tl!
_________________________________
GFX-Blog.de.tl! GFX Umsonst!
Beitrag29.07.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Warum ist Viagra in Polen verboten?

Weil dort alles, was länger als 10 Minuten steht, gestohlen wird.

habe mal gesucht: www.seitexy.de.tl/witze.htm
Beitrag29.07.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Situation: 2 Blodinen im Wohnzimmer

Sagt die 1 zur andern:"Feuer mal den Ofen an".
Sagt die 2te:"Go Offen Go!".
Die 1ste: Nein nicht so...den Ofen anmachen!
Die 2te: "Na ofen,heute Abend schon was vor?"
Beitrag29.07.2009 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Ich kenne viele! Hier mal ein paar.

Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige sind blinde Passasiere auf einem Schiff. Sie gehen in den Frachraum und verstecken sich dort in Kartoffelsäcken. Sie waren viel zu laut und ein Matrose hat die drei gehört. Er geht also in den Frachtraum. Da tritt er gegen einen Kartoffelsack. Die Brünette darauf sagt: "Miau, Miau" "Ah, eine Katze", sagte der Matrose. Er geht zum nächsten und tritt wieder dagegen. "Wuff, Wuff", kam dann von der Rothaarigen aus dem Kartoffelsack. "Ein Hund", sagte der Matrose. Dann geht er weiter zum dritten und wieder dagegen. Da sagt die Blondine: "Kartoffel, Kartoffel"


Zwei Zahnstocher gehen durch den Wald. Kommt ein Igel vorbei. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Sag mal wusstest du, dass hier ein Bus fährt?"


"Was ist "Der Mittag" für eine Zeit?", fragt der Leher in der Schule. "Eine Mahlzeit, Herr Leher!"


"Mama, darf ich heute ins Freibad? Heute wird das Einmeterbrett eröffnet." "Ja Fritzchen, geh nur." Kommt Fritzchen mit einem gebrochenen Arm nach Hause. "Darf ich heute ins Freibad? Heute wird das Dreimeterbrett eröffnet." "Natürlich Fritzchen." Kommt Fritzchen mit einem gebrochen Bein und einem 2 gebrochenen Arm nach Hause. "Mama, darf ich heute ins Freibad? Heute wird das Wasser eingelassen!"
Beitrag29.07.2009 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Sagt eine Frau zu einer anderen "Du dumme Schla...", antwortet die Frau darauf: "Hast du mich gerade dumm genannt ?" Very Happy
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag29.07.2009 um 22:04 (UTC)    
Titel:

born-woot hat Folgendes geschrieben:
Sagt eine Frau zu einer anderen "Du dumme Schla...", antwortet die Frau darauf: "Hast du mich gerade dumm genannt ?" Very Happy


coldmirror Very Happy




Witz:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:

Viel Glück zum Nichtgeburtstag für dich! - Für mich? - Für dich! - Für mich?

______________
Beitrag29.07.2009 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Ich kenne auch einen:

" kommt ein Cowboy aus dem Salon,..... Pony weg"!!!!!!!!

Hehe, versteht man zuerst nicht, is aber irgendwie witzig.

Gruß: Chri$ Cool
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag30.07.2009 um 05:17 (UTC)    
Titel:

generatorencity hat Folgendes geschrieben:




Witz:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:

Viel Glück zum Nichtgeburtstag für dich! - Für mich? - Für dich! - Für mich?


Na, nicht wirklich.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag30.07.2009 um 05:55 (UTC)    
Titel:

Ein S04-Fan betritt eine Kneipe und ruft in die Menge:
"Hey, wer will einen super BVB-Witz hören?"
Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um und sagt:
"Ich bin 193 cm und 140 kg schwer und ein BVB-Fan.
Mein Kumpel neben mir ist 200 cm und 150 kgschwer und
ebenfalls BVB-Fan und sein Kumpel ist sogar 203cm und
166kg schwer und ebenfalls BVB-Fan!
Möchtest Du uns deinen Witz immer noch erzählen?"

Darauf der Schalker: Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären muss!"
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de