Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel: Hintergrundgrafik verschwunden!

Brauch mal Hilfe!
Meine Content Grafik ist verschwunden, Was kann ich da machen?
war auf einmal weg!

MfG
Beitrag23.07.2009 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Hi,

eine Grafik kann nicht einfach "verschwinden". Außetr du hast sie gelöscht. Am besten im Designcode nachschauen, ob die Bild-adresse noch funktioniert. Wink .
______________

Beitrag23.07.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

das ist es ja die funktioniert ja!

http://img.webme.com/pic/d/dannyprager/content33.gif

ich hab auch nichts geändert!
Beitrag23.07.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

irgendwas geändert das es sicht mehr wiederholt? sonst ist nur der dünne strich im content. denk ich mir jedenfalls.

gruss gringo

keine kopie des designs in eine txt datei gespeichert? würde ich mal langsam machen. dann kannst du das immer zurückspielen
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.07.2009, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Was ist dass den für eine Grafik? Achso... Du warst ja der, der die 1px Grafik auf 400px vergrößert haben wollte.
Die Grafik ist noch da, sie ist nur soooo klwein, dass man sie nicht sehen kann. Arrow Lösung: Gafik wieder "ziehen" Wink
______________

Beitrag23.07.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel:

ich kann einfügen was ich will aber es erscheint nichts mehr!!!
Beitrag23.07.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel:

füge mal noch folgendes hinzu:

Zitat:
background-repeat: repeat;

______________
Beitrag23.07.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

ich hab ja nichts verändert, versteh ich nicht?!
Beitrag23.07.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel:

ob es am Baukasten liegt???
Beitrag23.07.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel:

möglicher weise. hier ist auch jemand der hat nur noch kleine bilder in der galerie.

gruss gringo


wart mal bis morgen ab.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.07.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel:

komisch meine anderen Seiten gehen alle, naja wart mer mal Laughing
Beitrag23.07.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:

dannyprager hat Folgendes geschrieben:
komisch meine anderen Seiten gehen alle, naja wart mer mal Laughing

Ist wahrscheinlich nichts weiter als ein Bug Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag24.07.2009 um 08:59 (UTC)    
Titel:

auch wenn ihr jetzt denkt ................

was ist ein Bug?

weil geht immer noch nicht!!!
Beitrag24.07.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Hallo nochmal, könnte sich das bitte mal jemand vom Support-Team ansehen?

Gruß Danny
Beitrag24.07.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Du kannst die auch einfach selbst anschreiben Shocked .
hilfe@homepage-baukasten.de
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 11.12.2013, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de