Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel: Links einfügen

hi,

und zwar hat mein kumpel ein gutes Forum im internet gefunden was auch schon fertig war also auch so baukasten mäsig
und ich wollte fragen wie das geht das ich z.B wen man bei mir auf Forum klickt
dann durch einen Link auf seine seite weitergeleitit wird und wenn sie auf kalender z.B klicken dann auf den kalender von meinem kumpels Forum raufkommen.

oder wenn das nicht geht der link gezeigt wird und wenn man auf den link klickt dann auf das forum kommt, bei mir wird zurzeit nur der link angezeigt aber man kann da nicht raufklicken.

und noch ne frage zum schluss^^ in den queltext kann ich nicht reinschreiben oder ? oder brauche ich da ein bestimmtes programm weil ich hier im forum gelsen habe das welche da was reinschrieben müssen um ihr problem hinzubekommen.

bin in diesem gebit ein echter anfänger und habe von nix ein plann sorry weger der arbeit .

LG Ramon
Beitrag24.07.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel:

http://www.generatorencity.de.tl/Linkgenerator.htm

Da kannst du dir einen Link generieren. Den generierten Code dann im Quellcode einfügen, da darf man reinschreiben;-)
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de