Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel: Gästebuch eintrag IP-Block

Hallo,

Es gibt einen Nutzer der mir sehr unliebsame Gästebucheinträge reinstellt( Beleidigung usw). Da ja immer die IP dabeisteht ist es möglich das dieser Homepage-Baukasten User mir nicht mehr ins Gästebuch schrieben kann? Denn es nervt immer alle halbe stunde die einträge zu löschen.
Beitrag24.07.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich denke das wird nicht viel bringen, da sich die IP nach jedem Neustart ändert.
______________
Gruß,
Noah
Beitrag24.07.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Nein, eine Sperre gibt es beim Extra Gästebuch nicht.
Es wäre außerdem ziemlich schwer die IP zu bannen, da die IP sich in der Regel jeden Tag verändert. Wink

Eine Möglichkeit wäre auf ein extrenes Gästebuch umzusteigen, vielleicht bieten einige diese Funktion.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag24.07.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Oder einfach das Gästebuch und alles, wo man sonst kommentieren kann, eine Zeitlang zu deaktivieren. Vielleicht findest der User dann kein gefallen mehr daran, und er sucht sich eine andere page. Wink
______________

Beitrag24.07.2009 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Hi, wenn das ein Homepage-Baukasten User ist,
kannst du das gerne einem Moderator melden.
Die Moderatoren findest du unten in der Online Leiste grün eingezeichnet.

Wenn es sich um keinen Benutzer des Homepage-Baukasten handeln sollte,
dann kannst du im Gästebuch einstellen, dass die Einträge erst freigeschaltet werden sollen.
Dazu gehst du so vor:
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=gbook&mode=edit
Arrow Haken bei "Einträge erst nach Freischaltung meinerseits anzeigen" machen

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de