Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel: Upload und Download Bereich?

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach eine Möglichkeit einen Up- bzw. Dowloadbereich einzurichten ohne das die User meiner Page immer zu einem anderen anbiert auf die Seite wechseln müssen!

Quasi soll es über einen Code direkt von der HP gehen!

Giebt es sowas schon?

Der Berreich der von den Useren genutzt wir is ja dann auch Passwort geschützt und kann dann nur von denen genutzt werden!

Ich habe eine Rapidshare Account, geht das darüber?

Würde mich freien wenn mir da jemand weiter helfen könnte!!

THX

Fream
Beitrag24.07.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

moin eine möglichkeit wäre

<a href="DOWNLOADURL" target=_blank>DOWNLOADTITEL</a>

du gehst bei der seite wo das hin soll auf quellcode und fügst dass ein somit wäre der download möglich

nur für den upload hab ich keine idee

mfg demon
______________




Zuletzt bearbeitet von demon-x am 24.07.2009, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2009 um 22:51 (UTC)    
Titel:

Danke für den Linktip!

Wichtiger währe jetzt echt der Upload!

Ich habe ja einen abderen Server mit dem ich arbeiten könnte!
Dafür bröchte ich einfach nur eine Code am besten in Html aber PHP müsste ich auch noch einbinden können!

Also wenn man da einen Tip hat!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de