Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel: [erledigt]Auto-PN antwort

Hallo, ich habe bei paar Leuten gemerkt das nach wenigen Sekunden eine Automatische Antwort per PN kam...


Aber wie geht das????

Lg


Zuletzt bearbeitet von happy-hippo-nordlicht-skinnys am 25.07.2009, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Bei welchen Leuten?
Wenn du die Admins meinst, dort werden die PN's automatisch beantwortet...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 24.07.2009, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Hier direkt bei uns Usern ist so eine Funktion nicht möglich, vielleicht meinst du den Support?
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag24.07.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Hier direkt bei uns Usern ist so eine Funktion nicht möglich, vielleicht meinst du den Support?


Nein ich habe es ahhrr.. Vergessen.......


Ich habe es bei Mods gesehen und ......s**** toll -.-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de