Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2009 um 06:16 (UTC)    
Titel: rechte Infobox rutscht immer unter die Galerie?

Meine Rechte Infobox rutscht beim Aufruf der Galerie immer unten drunter kann ich das irgendwie ändern?
Beitrag25.07.2009 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Bei dir in der Galerie sind sogar noch mehr Probleme.
Ich habe es jetzt getestet mit

Firefox
Opera
Safari
Google Chrome
Internet Explorer

Runter rutschen tut die Box nur beim Internet Explorer.
Mit Firefox sehe ich mehrere Kategorien, als bei Opera, dafür stehen bei mir im Opera die Kategorienamen, was Firefox nicht hat.

Safari und Opera zeigen den grauen Rand um die KAtegorie
"Truppi 14.06.09"
sehr riesig an.

Da sich beim IE die Box ja auch in jene Gruppe verschiebt, könnte das Problem vielleicht daran liegen o_O
Änder mal die Kategorienamen o.ä.
Oder mach eine neue Kategorie auf und verschiebe die Bilder in die andere, wenn auch erstmal nur, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de