Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2009 um 07:52 (UTC)    
Titel: Homepage Sicherung

Hallo,

ich hab da mal eine Frage. Ich habe soviel Arbeit in unsere Homepage gesteckt, es wäre natürlich ärgerlich wenn Hacker die Page knacken und alles löschen. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die komplette Homepage zu speichern und gegebenfalls bei einer Zerstörung einfach alles wieder aufzuspielen?

Ich hoffe ihr versteht meine Frage.

Würde mich über Antworten sehr freuen. Danke
Beitrag25.07.2009 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Ja, das geht!

Dazu einfach auch "Login" klicken, dann links in der NAvgation auf "Einstellungen" und dann ganz runterscrollen zu, wo du "texte runterladen" anklicken musst. danach kannste dir alle Texte von der Homepage runterladen.

Falss die HP dann gehackt wird, musst du dir eine neue erstellen, und einfahc nur noch die einzelnen runtergeladenen Setien in den Quellcode kopieren;-)
______________
Beitrag25.07.2009 um 08:00 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Beitrag25.07.2009 um 08:01 (UTC)    
Titel: Hmm

Falls du gehackt wirst,hast du das Recht bei der Polizei eine Anzeige gegen einen Unbekannten zu erstatten.
Beitrag25.07.2009 um 10:40 (UTC)    
Titel: Re: Hmm

tunc-im-web hat Folgendes geschrieben:
Falls du gehackt wirst,hast du das Recht bei der Polizei eine Anzeige gegen einen Unbekannten zu erstatten.


Richtig.
Und wenn du danach trotzdem an deine HOmepage noch einmal herankommen solltest (ggf. Passwort vergessen Funktion?), kannst du sogar selbst nachschauen.
Dafür gibt es ebenfalls unter Einstellungen ganz unten den Knopf login-log.
Direktlink: http://www.homepage-baukasten.de/loginlog.php

So siehst du, wer sich alles bei dir eingeloggt hat.


Umd aber generell sowas zu vermeiden, dass es überhaupt passiert, wähle ein langes, sicheres PAsswort mit Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen.
Notfalls nen ganzer Satz mit allen Satzzeichen, wenn du es dir dadurch besser merken kannst. Gehe nur sicher, dass ihn andere nicht mit dir in Verbindung bringen können, sodass er nicht so leicht erratbar ist. Am besten auch ein fiktiver Satz ohne sinn vielleicht auch mit ausgedachten Wörtern, auf die man eh nicht kommt, dieman sich abe merken kann... (gnampf o_O).
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de