Suche im Forum:
Suchen

« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2009 um 10:08 (UTC)    
Titel: Gif Datei

Hallo Ihr Lieben, mir wurde hier im Forum ja schon sehr oft geholfen.
Habe jetzt mal wieder ein "kleines" Problem.
Möchte gerne eine animierte gif Datei auf meine HP einbinden. WIe kann/muß ich dass machen ?? Bitte, bitte nicht komplizierte Vorschläge, da ich am PC nicht top bin und mich mit der Computersprache überhaupt nicht auskenne.
Vielen Dank im vor aus für die Beantwortung.

amputierte.frau-ffm Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag25.07.2009 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Hi,

du gehst auf Login -> Eigene Bilder verwalten -> Neues Bild hinzufügen.

Dann wählst du mit einem Klick auf "Durchsuchen..." die GIF Datei aus.Dann,wenn du sie ausgewählt hast,klickst du auf "Bild/Bilder Hochladen".Achte darauf,dass bei "Bilder Verkleinern" KEIN Haken drinnen ist.

Wenn das geschehen ist,klickst du auf "Eigene Seiten editieren" ->Die Seite,auf der du das Bild einfügen willst.Jetzt klickst du unten auf "Bild einfügen" und wählst die GIF-Datei aus.Jetzt noch ein Klick auf "Hinzufügen" und "Speichern" und feddisch Wink

Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !

Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 25.07.2009, 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2009 um 10:16 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Dann wählst du mit einem Klick auf "Durchsuchen..." die GIF Datei aus.Dann,wenn du sie ausgewählt hast,klickst du auf "Bild/Bilder Hochladen".

Wenn das geschehen ist,klickst du auf "Eigene Seiten editieren" ->Die Seite,auf der du das Bild einfügen willst.Jetzt klickst du unten auf "Bild einfügen" und wählst die GIF-Datei aus.Jetzt noch ein Klick auf "Hinzufügen" und "Speichern" und feddisch Wink

!!! Achte daruaf das du den haken bei bild automatisch verkleinern NICHT aktiviert hast! Da es sonst nicht als animation hochgeladen wird!
Beitrag25.07.2009 um 10:18 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Dann wählst du mit einem Klick auf "Durchsuchen..." die GIF Datei aus.Dann,wenn du sie ausgewählt hast,klickst du auf "Bild/Bilder Hochladen".

!!! Achte daruaf das du den haken bei bild automatisch verkleinern NICHT aktiviert hast! Da es sonst nicht als animation hochgeladen wird!
Beitrag27.07.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel: Gif Datei

Hallo Jonas,

leider nichts mit feddisch !! So wie Du es beschrieben hast füge ich meine Bilder immer ein.
Es ist diesmal aber eine animierte Gif-Datei.
Ich bekomme das Bild zwar runter geladen, aber es ist nicht animiert.

Bin genauso vorgegangen wie Du es geschrieben hast.

Herzliche Grüße
amputierte.frau-ffm
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag27.07.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Eigentlich sollte das Gif-Bild gehen, wenn man so vorgegangen ist wie oben beschrieben. Dürfen wir das Bild mal sehen? Den Direktlink wäre toll Wink
Beitrag28.07.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel: Gifdatei

Danke, danke hat nund doch noch geklappt.

Eure amputierte.frau-ffm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy