Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel: Extra Forum: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Hallo Ihr lieben Jungs,

ihr seid doch immer so findig. Nun habe ich ein recht rege besuchtes Forum gegründet und würde euch gerne bitten, ein paar Verbesserungen in Angriff zu nehmen. Ich glaube,dass sind nur recht einfache Dinge

was ich als wichtig erachte:

Themen schließen- ohne zu löschen

Mitgliederliste mit dazugehörigen Daten, wann und wie oft die Leute im Forum vertreten sind (damit könnte ich alle die, die nur interessante Adressen suchen, rausfiltrieren und wieder löschen- auch für die anderen Mitglieder wäre das von Vorteil)

smiley-liste wird aufs traurigste vermißt


Hoffe auf rege Antworten,
eure Hibiskus Uta
______________


Zuletzt bearbeitet von hibiscus-rosa-sinensis am 23.09.2009, 15:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.07.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Schön, das du das Extra verbessern möchtest, allerdings hast du den falschen Bereich gewählt.
"Verbesserungsvorschläge für den Baukasten" wäre richtig gewesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=1&sid=66f1224bbb70f0e07734cb2845a2c0ff

Aber ein Mod wird diesen Thread verschieben, deswegen keinen neuen aufmachen. Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 25.07.2009, 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel:

mach dir einfach ein forum bei www.phpbb.de
wenn du keinen eigenen webspace hast,
www.xphpbb.de
is soga von den machern des HPBK.

vg

fbi
______________
Beitrag27.07.2009 um 07:53 (UTC)    
Titel:

freeware-world hat Folgendes geschrieben:
mach dir einfach ein forum bei www.phpbb.de
wenn du keinen eigenen webspace hast,
www.xphpbb.de
is soga von den machern des HPBK.

vg

fbi



Von Benjamin Lochmann genau! Aber nicht von webme
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header
Beitrag27.07.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel:

freeware-world hat Folgendes geschrieben:
mach dir einfach ein forum bei www.phpbb.de
wenn du keinen eigenen webspace hast,
www.xphpbb.de
is soga von den machern des HPBK.

vg

fbi


Ja aber da hat man nur begrenzten Speicherplatz es sei den du machst es auf einen eigen webspace
Beitrag28.07.2009 um 09:55 (UTC)    
Titel:

ja klar könnte ich weggehen und mir ein anderes Forum machen. Wollte aber gerne bei mir auf der Seite bleiben, so hab ich auch mehr websitebesucher !
______________
Beitrag28.07.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel:

ich hab zum beispiel auf eine meiner seiten ein externes forum in der navigation verlinkt. vorteil dabei ist: wenn das eine nicht geht, ist das andere noch erreichbar.

http://www.foren-city.de/ keine bange, es ist kostenlos ^^

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 28.07.2009, 13:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.07.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

du kannst natürlich auch phpbb selber downloaden und aufn webspace instalieren, z.B. Bplaced. das haste dann 2 GB und denke das reicht.
______________
Beitrag31.07.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel:

phpbb kann man nicht empfehlen phpbb ist eines der unsichersten forensysteme sagen auch die hersteller es gibt da so viele lücken und probleme das sicherste und beste der forensysteme ist woltlab burning board

die community ist groß und es werdne sehr schnell patches rausgebracht falls mal sicherheitslücken entdeckt werden

phpbb kann man vergessen, rate dringend davon ab
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag10.08.2009 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weis, kostet des Burning Board was, oder?

vBulletin is noch was nettes, aber sehr sehr teuer für unsere verhältnisse Very Happy
Beitrag04.10.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

phpbb kann ich auch nicht mehr wirklich empfehlen - iphpbb.com z.b. überflutet einen mit Werbung und oft ist dort sehr unerwünschte Hintergrundmusik bzw werbung babei, die angst macht. Eines der Gründe, warum ich das dortige Forum, was zu meiner Website gehört hatte, gelöscht habe. Eigentlich wollte ich das phpbb-forum auf meine Website installieren, hat nicht funktioniert. Deswegen habe ich das Extra "Forum" genommen. Nachteil dabei ist, dass man keine Massen-E-Mails verschicken kann! Aber damit werde ich wohl leben müssen.
Beitrag08.10.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel:

... und der Bruder von ner Freundin hat auch gesagt, dass oben im Werbebanner (oder was weiß ich) bei iphpbb.com illegale Werbung drauf ist, das heißt, da wird umj Waffen geworben, was ich nicht ganz verstehe. Solche Werbung ist doch gewaltverherrlichend oder?
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag10.10.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Bis jetzt hatte ich kein PRoblem oder Hack angriff auf mein phpbb Forum, werde es aber mal löschen und myphp ausprobieren weil ich das Portal nicht hinbekomme, und Woltab hatte ich aufeinmal irgendwelche Probleme.

PS: Hier eine große Liste mir Foran anbieter: http://lev-home.de.tl/foren.htm
Die meisten zwar auf phpbb aber naja
______________
ONLINE BLOG
Beitrag10.10.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Ich bin in Moment mit dem Extra Forum glücklich, nur schade, dass man so manche Themen nicht verschieben kann. Werde wohl die Nutzer, die das Fporum auf meiner Website besuchen, darauf hinweisen, sich gut zu überlegen, wo sie was reinposten!
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag11.10.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe es nicht meinst du ein Archiv für alle beiträge?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de