Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2009 um 11:47 (UTC)    
Titel: Fotografie Schwarzer

Auf meiner website könnt ihr euch einige Fotografien anschauen. Jetzt gibt es die Rubrik "Einfach tierisch". Wie gefällt sie euch?


Zuletzt bearbeitet von kai-marc-schwarzer am 04.05.2014, 11:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2009 um 21:01 (UTC)    
Titel:

ich finde du hast auf deiner homepage sehr interesante bilder mach weiter so Smile
Beitrag13.04.2014 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

ich habe meine Homepage komplett überarbeitet und werde die Rubriken in den nächsten tagen noch etwas bearbeiten und verändern. Würde mich über ein Feedback sehr freuen.

http://kai-marc-schwarzer.de.tl/Home.htm
Beitrag25.04.2014 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Meine Homepage wurde mit mehr Text und neuen Bildern gefüllt. Über eine Rückmeldung und / oder Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen.
Beitrag27.04.2014 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Hallo, die Homepage ist wirklich sehr gut gelungen. Ich würde allerdings als Verbesserungsvorschlag noch Facebook, RSS und Twitter Buttons einfügen. Das gehört bei einer modernen Homepage einfach dazu. Außerdem ist es ganz wichtig ein vordefiniertes Impressum zu verwenden, das ja mittlerweile auch bei Privaten Seiten Pflicht ist, da sonst oft einiges vergessen wird.
Beitrag27.04.2014 um 16:49 (UTC)    
Titel:

anton1237 hat Folgendes geschrieben:
Ich würde allerdings als Verbesserungsvorschlag noch Facebook, RSS und Twitter Buttons einfügen. Das gehört bei einer modernen Homepage einfach dazu.


Wenn man keine der Dinger verwendet?

Ich finde deine Perspektiven und deine Motivwahl wirklich interessant. Freu mich auf weitere Fotos.

Mfg
______________
Beitrag27.04.2014 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und eure Meinungsäußerungen / Verbesserungsvorschläge.

@anton1237 Ich habe eine eigene facebook-seite mit dem Namen "fotografie schwarzer" neu erstellt und ein paar Leute haben diese bei Facebook schon mit "gefällt mir" markiert. welchen Sinn hat es, wenn man einen Facebook Button direkt auf der Seite integriert und dieser dann gelikt wird?

@kreativbokeh Es werden noch viele Bilder folgen und ich würde mich über einen erneuten Besuch sehr freuen. Versuche auch mal diesen Thread auf dem laufenden zu halten.
Beitrag27.04.2014 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Wenn ihr den Cursor nun auf ein Foto bewegt, seht ihr neben dem Bildtitel und dem Entstehungsort nun auch bei vielen Bildern die Parameter (Blendenzahl - Belichtungswert - ISO-Wert und Brennweite).
Wünsche euch noch viel Freude beim Betrachten der Bilder und würde mich über weitere Kommentare und / oder Gästebucheinträge freuen.
Beitrag03.05.2014 um 18:29 (UTC)    
Titel: Über Farbe (... und eine hilfreiche Software)

.. habe ich einen kurzen Artikel auf meiner Homepage geschrieben.
Beitrag09.05.2014 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Arbeite momentan intensiv an meinem neuen Fotoprojekt 2014. In der Zwischenzeit habe ich das Fotoarchiv durchwühlt und den Bereich "Landschaften" um einige schöne Aufnahmen ergänzt.

Außerdem ist nun der Facebook-Like-Button ( oben rechts in der Ecke) aktiviert und ich freue mich über jedes "Like".
Beitrag14.05.2014 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Neben der Fotografie ist eine weitere Leidenschaft von mir das Kochen. Da ich mich mit dem Thema „Food Fotografie“ beschäftigen wollte, werden nun schöne Fotos mit leckerem Essen verbunden. In der neuen Kategorie „Rezepte“ ist nun das erste Gericht zu finden: Spaghetti mit Lachssauce. Weitere Gerichte werden folgen. Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen und Nachkochen. Guten Appetit!
Beitrag18.05.2014 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Bei dem schönen Grillwetter wird es Zeit für ein Salatrezept auf meiner Seite. Viel Spaaß beim Anschauen und Nachkochen: Couscous Salat.
Beitrag19.05.2014 um 08:40 (UTC)    
Titel:

kai-marc-schwarzer hat Folgendes geschrieben:
Bei dem schönen Grillwetter wird es Zeit für ein Salatrezept auf meiner Seite. Viel Spaaß beim Anschauen und Nachkochen: Couscous Salat.

Hy. Sehr schöne Bilder!
Mir gefällt das so.
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag31.05.2014 um 12:22 (UTC)    
Titel:

@ unbekannt270: Das freut mich sehr. Vielen Dank für denen Kommentar.

Auf meiner Seite ist nun ein Quiche Lorraine - Rezept zu finden. Ob abends im Garten bei einem Wein oder auch zum brunchen: Es gibt viele Gelegenheiten dieses leckere Rezept auszuprobieren. Ich wünsche dabei viel Spaß.
Beitrag02.07.2014 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Es wurde Zeit für eine neue Fotografie auf der Startseite meiner Homepage. Wünsche viel Freude beim Betrachten. Freue mich über Kommentare.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de