Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel: Kann jemand Cute News instalieren?

Hallo,
ich habe mir auf http://www.cutephp.com/ Cute News runtergeladen.
Das ist ne Zip-Datei und weil ich mich damit nicht auskenne,
wollte ich Fragen, ob mir jemand die Cute News instalieren kann.
Next-Arts(HpBk User!) hat auch Cute News: http://next-arts.de.tl/News.htm Leider arbeitet die Person gerade an den Cute News, deshalb kann man das nicht sehen. Aber wie hat http://next-arts.de.tl/ die Cute News instaliert? Ich
hoffe ihr wisst das besser als ich und könnt mir helfen.

LG Jamie
Beitrag25.07.2009 um 13:06 (UTC)    
Titel:

1. allein im Domainname wo du es geladen hast steht schon PHP und PHP geht im HPBK nicht.

Aber du kannst es extern per FileZilla auf einen Server hochladen, und dann per IFrame (http://generatorencity.de.tl/IFramegenerator.htm) in deine Homepage einbeinden.

Gruß,
Willi
______________
Beitrag25.07.2009 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Ich kapier nicht, was ich mit der Zip-Datei machen soll?
Beitrag25.07.2009 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Warum nutzt du nicht, das News extra vom HPBK ??

Du musst dir Webspace holen, z.B.
hier:
funpic.de
bplaced.net

Dann entpacken und hochladen, dann greifst du auf dein Webspace zu und
du solltest nun eine Installanleitung geöffnet bekommen.

MfG
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag25.07.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Gut, ich habs bei Fun Pic hochgeladen.
Warum ich nicht das Extra nehmen? Ich finde die cute News schöner. Man hat halt mehrere möglichkeiten Wink

Edit:
Entpacken? Ich hab nur Win Zip, aber ich kein Win rar


Zuletzt bearbeitet von jamie-sings am 25.07.2009, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel:

entpacke es mit win zip Rolling Eyes
Beitrag25.07.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Na toll, ich bin zu doof dafür!


Zuletzt bearbeitet von jamie-sings am 25.07.2009, 20:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.07.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Hi,

einfach rechtsklick und "Alle extrahieren". Dann weiter, weiter, weiter, fertigstellen und fertig. Dann via Filezialla hochladen und im IFrame einbinden Arrow http://generatorencity.de.tl/IFramegenerator.htm . Die größe des IFrames musst du halt anpassen (und evtl. die Scrollbar beim Generiren (kp, wie man das schreibt) ausschalten). wenn du den IFrame in der rechten box haben möchtest, musst du ihn in der Höhe und Breite an die Rechte box anpassen. Wink
______________

Beitrag25.07.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Ich habs, nur wie kann ich das hochladen? Ich habs mit Win zip entpackt. jetzt weißt ich aber nicht wie ich das da hochladen kann
Beitrag25.07.2009 um 20:32 (UTC)    
Titel:

hole dir nen account bei blaced.de
oder
funpic.de

und lade dir filezilla riunter!

dann verbindest du dich mit deinem webspace

so, nun doppelklick auf die daei und fertig...
Beitrag25.07.2009 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Ein blick ins Funpic forum lohnt sich Wink http://www.funpic.de/forum/webhosting/topic,54736,-wie-lade-ich-meine-homepage-mit-filezilla-hoch%3F.html . Dort steht genau besvchrieben, wie du es hochlädst. Danach machst du folgendes:

- rufe deinen Speicherplatz über http://benutzername.ew.funpic.de auf. (benutzername musst du natürlich durch deinen Benutzername ersetzen)
- Dann kopierst du die adresse, die in der adresszeile deines browsers steht.
- Dann gehst du auf http://generatorencity.de.tl/IFramegenerator.htm und generierst dir einen Iframe. Als adresse fügst du die eben kopierte ein.
- Den Angezeigten Code kopieren.
- Dann loggst du dich (falls nochnicht geschehen) im HPBK ein.
- Dann rufst du die Seite auf, auf der es Angezeigt werden soll. Falls sich diese stelle unter "Eigene seiten editieren" befindet, musst du noch auf "Quelltext" klicken. In den rechten Boxen kannst du den Code eifach so einfügen. Also, den Code an der Stelle einfügen, an der das Modul angezeigt werden soll.
- speichern
- HP aufrufen
- freuen. Mr. Green

Falls es nicht richtig oder nicht vollständig angezeigt wird, wird es wahrscheinlich daran liegen, dass der IFrame zu klein ist. Dann einfach width="300" (in diesem Fall breite=300pixel) und height="300" (in diesem Fall Höhe=300pixel) anpassen. Einfach experimentieren. Wink
______________

Beitrag28.07.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel: Ich begreif das nicht wirklich

also ich habs hochgeladen, aber wenn ich auf meinen webdingens gehe steht da iwas von index und ich kann mich nur bei cute news einloggen mehr nicht.....was muss ich machen irgendeinj HTML code oder was??
Beitrag28.07.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Hi,

wenn du dich einloggst, kommst du in den Admin bereich, und kannst etwas schreiben. Der rest müsste sich von selbst ergreben.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de