Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel: Was ich im Editor eingebe erscheint nicht auf der HP

Hallo

Ich hab ein Problem mit dem Seiten Bearbeiten Editor denn wenn ich was eingebe und auf Speichern klicken erscheint es aber nicht auf meiner Homepage. Denn ersten Tag ging es aber dann nicht mehr kann das an der Aktivirung liegen? Denn wenn ich auf den LInk klicken der in der Mail ist die ich erhalten habe und sie Aktiviernen wollte hat es nicht funktiunirt ich konnte an dem Tag ja auch noch Normal Schreiben aber den nächsten Tag nichtmehr?

mfG
Beitrag25.07.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel:

1. Vielleicht liegt das am Browser der du benutzt.
2. Es kann vielleicht liegen an HpBk, die ja immer was neues ausprobieren.
- Sonst, weis ich nicht an was es liegt !
______________


Zuletzt bearbeitet von leced am 25.07.2009, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2009 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Hi

Hmm mit Mozilla gehts einwadfrei.

Danke für die schnelle Antwort Very Happy

mfG
Beitrag25.07.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:

was zeigt er denn Nach dem Speichern an?
Beitrag25.07.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel: Re: Was ich im Editor eingebe erscheint nicht auf der HP

new-holland-modding hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Ich hab ein Problem mit dem Seiten Bearbeiten Editor denn wenn ich was eingebe und auf Speichern klicken erscheint es aber nicht auf meiner Homepage. Denn ersten Tag ging es aber dann nicht mehr kann das an der Aktivirung liegen? Denn wenn ich auf den LInk klicken der in der Mail ist die ich erhalten habe und sie Aktiviernen wollte hat es nicht funktiunirt ich konnte an dem Tag ja auch noch Normal Schreiben aber den nächsten Tag nichtmehr?

mfG


OT: ich habe nie ne mail erhalten xD

B2T

Du nutzt FF oder?

Lösche mal deine cache! (F12 => Cache =>löschen)

wenn der casche zu vollist, kann es zu problemen kommen!

MFG
www.jonas-geiger.de.tl
Beitrag25.07.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Jonas, guck mal was er geschrieben hat:

new-holland-modding hat Folgendes geschrieben:
Hi

Hmm mit Mozilla gehts einwadfrei.

Danke für die schnelle Antwort Very Happy

mfG


Edit: Es würde mich aber mal interessieren welchen Browser du benutzt hast, als diese Probleme aufgetreten sind..
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 25.07.2009, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de