Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.07.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel: Neues Design auf meiner Seite! Bewertungen gerne gesehen.

Hallo liebe Baukasten User.

Meine Homepage:
www.Jens-Sonntag.de.tl hat ein komplett neues Design bekommen.

Ich habe es zwar nicht selber designt, aber gecodet, ich hoffe, euch gefällt es.

Schaut doch einfach mal rein!

LG
Jens


Zuletzt bearbeitet von jens-sonntag am 09.08.2010, 15:52, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag01.08.2009 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Das ist eine sehr gute Homepage!
Verbessrungvorschläge?
Ne gibt es eigentlich nicht ^^
Tolles Desgn,guter Inhalt,das ist eine coole Homepage!
Impressum ist auch vorhanden!

Einfach toll Smile

MfG Lukas
Beitrag01.08.2009 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Hi!

Super Homepage!
Schöne Ausführliche Texte, und ein hübsches Design.

Aber Höhrproben wären nicht schlecht, solltest du auf jedenfall mal aufnehmen,
wenn du ein passendes Studio, genug Geld, Zeit, etc. dafür findest.

Ein kleines Schönheitsmakl gibt es aber trotzdem Very Happy
Beim Content hast du links, rechts und unten einen Rahmen. der exisitiern oben aber nicht....
Ist nur ein kleine Makel, und auch nicht wirklich shclimm, aber kann man ja mal gesagt haben;-)

Und der Favicon passt leider auch nicht wirklich zum Rest....

Gruß,
Willi
______________


Zuletzt bearbeitet von generatorencity am 01.08.2009, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2009 um 09:55 (UTC)    
Titel:

lv-arts hat Folgendes geschrieben:
[...]
Verbessrungvorschläge?
Ne gibt es eigentlich nicht ^^
[...]


Doch Razz
Also Ich finde deine Homepage auch sehr gelungen Wink
Du hast schöne verständliche ausführliche Texte geschrieben.
Deine homepage enthält alles wichtige was man über dich erfahren sollte.
Hörprpben (wie oben vorgeschlagen) wären wirklich nicht schlecht Wink
Und villeicht kannst du bei den Preisen einen ungefähren Preis angeben. SO damit man weis grob geschätzt auf welche Summe es sich beziehen würde..
Das Design ist auch sehr schön. Passt Perfekt zum Thema der Page.
Nicht passend finde ich persöhnlich den blauen Schriftzug im Header. Ist aber eher Geschmackssache. Ausserdem ist mir aufgefallen, das dein Content oben abgeschnitten scheint. Sollte man eventuell berichtigen. Okay so winzige Fehler, wie zum Beispiel, dass die Navigationslinks nicht GENAU mittig sind, übersehe ich jetzt mal Wink

Also alles in einem: EINE TOLLE HOMEPAGE!

mfg Poddi
Beitrag01.08.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für euer Lob.

Das mit den Hörproben klappt nicht, das dürfen wir Alleinunterhalter ja nur machen, wenn wir ganz viel Geld an die GEMA bezahlen, deshalb darf man nicht einmal nur kurze Hörproben von 10 Sekunden Länge einstellen, denn auch das muss man bezahlen.

born-woot.de.tl hat mir gesagt, dass er oben im Content keine Linie einfügen kann, da sich diese Linie sonst im Content wiederholen würde, auf längeren Seiten.

Die Navi Links sind nicht mittig? hm..nach wo hin soll ich sie denn schieben ? Rechts oder links ? Very Happy

und kann mir vlt. jemand ein Favicon erstellen, das zum Design passt ? Das habe ich nämlich selbst erstellt und sieht auch nicht so gut aus... Laughing
Beitrag01.08.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Finde den Inhalt Top, hab ich dir ja schonmal gesagt Wink

Content kann ich dir nu machen, hab mein Wissen erweitert =D

Alles in allen sehr schöne Homepage Razz

btw: hab den Header ohne den blauen Schriftzug gemacht *g*
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink


Zuletzt bearbeitet von born-woot am 01.08.2009, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

jens-sonntag hat Folgendes geschrieben:
born-woot.de.tl hat mir gesagt, dass er oben im Content keine Linie einfügen kann, da sich diese Linie sonst im Content wiederholen würde, auf längeren Seiten.


??
Ehm natürlich lässt sich das ändern! Mit CSS kann man alles realisieren Wink
mfg Poddi
Beitrag02.08.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Hey,

ich finde die Seite
vom Inhalt und dem Design her
sehr gut gelungen;
die Texte sind gut aufgearbeitet,
leicht verständlich und das Layout ist
leicht zu bedienen - mir gefällt es...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag09.08.2010 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute!

Das neue Design ist online.

www.Jens-Sonntag.de.tl

Gerne könnt ihr mir schreiben, wie euch meine Musikerseite gefällt.

Lob und Kritik sind gerne gesehen.


LG
Jens
______________


Zuletzt bearbeitet von jens-sonntag am 09.08.2010, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel:

jens-sonntag hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute!

Das neue Design ist online.

www.JensSonntag.de.tl

Gerne könnt ihr mir schreiben, wie euch meine Musikerseite gefällt.

Lob und Kritik sind gerne gesehen.


LG
Jens


Hallo Jens / Theo ....

JensSonntag ist ja nicht mehr deine Musikerseite.
Das ist ja jetzt jens-sonntag.de.tl.

Also diese Homepage-Service-Seite finde ich nicht soo toll.
Es ist nett, dass du dich um Design und Grafiken für andere Webseiten kümmerst, aber beim HPBK sollten sich deine "Kunden" wohl selbst registrieren. Ausserdem hättest du da theoretisch Zugriff zu sämtlichen Daten und Seiten deiner Kunden. Also seriös finde ich das nicht.

Bei der Musikerseite finde ich ehrlich gesagt den Header nicht so schön. Die Musiknote ist pixelig und 3 verschiedene Schriftarten im Header sind einfach zu viel. Zudem wurde das Design noch nicht wirklich gut gecodet. Der Content fließt zum Beispiel nicht mit. Inhaltlich ist die Seite aber top.

MfG Poddi
Beitrag09.08.2010 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Hey, danke Poddi.

Ja, die andere Seite ohne Bindestrich gibt es eigentlich gar nicht mehr, die dient nur noch zu Testzwecken. Very Happy

3 Schriftarten im Header? Das rechte ist mein Logo. Bei der Note muss ich noch mal schauen.
Danke für die Tipps.


LG
Jens
______________
Beitrag09.08.2010 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Hi Jens,
das neue Design ist Dir wirklich gut gelungen.

Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Homepage. Wink

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de