Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.05.2012 um 14:56 (UTC)    
Titel: Spetools "Ersatz"

Hej Leute,

ich habe gerade gesehen, dass http://Spetools.de/ in circa 3 Monaten geschlossen wird und ich war entsetzt. - Denn ich plane zur Zeit ein neues Projekt [ Sehr geheim Mr. Green ] und da bräuchte ich z.B Starrater, Battlevotes etc.; eben all das, was Spetools so bietet.

Meine Frage an euch: Kennt ihr irgendeine Seite, die praktisch die gleichen Funktionen wie Spetools bietet und natürlich kostenlos ist. [ Mir wäre es wichtig, dass alle diese Tools oder wie man das nennen soll, auf einer Seite wären. ]

MFG Simshomepage Smile
Beitrag28.05.2012 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Ich glaube nicht dass die bereits erstellten Starrater dann alle gelöscht werden würden. Ich glaube die würden dann ganz normal weiter funktionieren. Also könntest du sie dir ja jetzt doch schon erstellen oder?

Wenn nicht dann bin ich leider falsch informiert.
Beitrag28.05.2012 um 16:38 (UTC)    
Titel:

weltallspiele hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube nicht dass die bereits erstellten Starrater dann alle gelöscht werden würden. Ich glaube die würden dann ganz normal weiter funktionieren. Also könntest du sie dir ja jetzt doch schon erstellen oder?

Wenn Spetools die Website offline nimmt, bzw. deren Server, dann sind auch alle Tools, die auf deren Servern betrieben werden offline. Der Starrater ist ja wohl ein iFrame oder ein Javascript auf deren Servern und wiviele Sterne es gab wird in einer Datenbank bei Spetools gepseichert. Ist diese Datenbank weg, so gibt es auch keine Sterne mehr.
Lediglich eine Vermutung, aber das wäre die Logische Konsequenz.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag28.05.2012 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Ja hast wahrscheinlich recht dann muss ich auch umsteigen, schade
Beitrag28.05.2012 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Einen Ersatz für den Starrater bastle ich euch mal... Wink
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag28.05.2012 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Das wäre super, weil cih brauche bald auch wieder welche Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag28.05.2012 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Danke Smile Stellst du den Code dann hier online? Sehr nett von dir Very Happy
Beitrag28.05.2012 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Ich bastle einen Code-Generator, der einen iFrame-Code generiert. Ich achte darauf, dass man auch auf der gleichen Seite mehrere davon einbauen kann, ohne dass diese sich in die Quere kommen.
Welche Optionen sollte das ganze haben?
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag28.05.2012 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Vl so wie Spetools:

Verschiedene Stern Designs. Hintergrund sollte transparent sein. Verschiedene Sterngrößen.

Danke
Beitrag28.05.2012 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Ok, den Generator für den Code habe ich soweit fertig: klick mich
(Nur der Generator ist fertig, der Code funktioniert also noch nicht!)

Verschiedene Stern-Designs und Sterngrößen können die Nutzer ganz einfach realisieren, indem sie "eigene Grafik" wählen und im Feld "URL zur Grafik" den Link zu einer Stern Grafik angeben, welche die gewünschte Größe hat. So sind alle Stern-Designs möglich, die man sich vorstellen kann, da man selbst Sterngrafiken einfügen kann. Möchte man keine eigene Grafik angeben, so wird ein Standart-Stern angezeigt.

Wenn von euch jemand das Urheberrecht an einer besonders tollen Sterngrafik hat und mir diese für dieses Projekt zur Verfügung stellen möchte, so sende er eine Nachricht an mich.

Die anderen Einstellungen des Generators sollten selbsterklärend sein. Falls dem nicht so ist bitte nachfragen, damit ich die Beschreibung verbessern kann! Und teilt mir bitte mit, ob ich noch eine Einstellung übersehen habe, die das Teil haben sollte.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 29.05.2012, 20:37, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag29.05.2012 um 07:22 (UTC)    
Titel:

Danke aber wenn man abstimmt steht nur positiv oder negativ da. Es steht nicht wie bei Spetools eine Anzeige wie genau bewertet wurde.

http://wsdt-riscanttest.de.tl

Hab es hier ausprobiert
Beitrag29.05.2012 um 07:38 (UTC)    
Titel:

Und ich dachte ich hätte es unübersehbar auf der Seite hingeschrieben. Laughing

http://websynthesis.org/tools/stars/ hat Folgendes geschrieben:
Achtung: Noch im Aufbau, bewerten funktioniert noch nicht!

Bin gerade noch am schreiben der Bewertungsfunktionen, ich gebe bescheid wenn es funktioniert. Wink
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag29.05.2012 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Aso ok SORRY Very Happy

Bin ein bisschen blind Razz Wink
Beitrag29.05.2012 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Ok, jetzt sollte es so weit funktionieren mit dem Bewerten. Hatte noch ein paar Probleme mit dem Cross-Site-Scripting. Laughing Um das zu umgehen ist in dem Code nun auch ein Script-Tag enthalten, der nötiges JavaScript direkt einbindet.
An einigen Kleinigkeiten (Mouseover-Effekt, wenn man noch bewerten kann) feile ich aber noch. Wenn ihr einen Fehler findet oder etwas, das ich noch verbessern könnte, bitte bescheid geben. Wink

Hier ist euer Starrater Ersatz:
http://websynthesis.org/tools/stars/
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 29.05.2012, 11:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.05.2012 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Super, funktioniert Einwandfrei Wink

Ein großes DANKE von mir Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de