Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel: Links zur Galerie

Hallo Admins,

habe ein kleines Problem mit Links zur Galerie. Auf meiner Startseite gebe ich den Link zu neuen Fotos in den Galerien, die aber nicht korrekt wiedergegeben werden, falls ich den betroffenen Galerien neue Bilder hinzufüge.

Eigentlich dachte ich immer, gespeicherte Fotos würden ihren Dateinamen stets behalten und wären somit auch problemlos verlinkbar. Dem ist aber nicht so. Dieses Problem betrifft auch Foren, in denen ich Bilder aus meiner Galerie veröffentliche. Da möchte ich in einem anderen Forum einen bestimmten, extrem seltenen Schmetterling zeigen, doch nach Ergänzung der Galerie erscheint u.U. ein vollkommen anderes Bild.

Gibt es für Euch nicht die Möglichkeit, Fotos unter ihrem Dateinamen abzuspeichern?

Danke für eine Antwort und liebe Grüße aus Tirol

Angie
Beitrag25.07.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel:

also, bei externen anbietern, sind die bilder generiert (123212431a24ddassf12), da sonst doppelte dateinamen überschrieben werden würden!

Und bei webme, dürfte das nicht passieren



MFG
www.jonas-geiger.de.tl
Beitrag25.07.2009 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Danke, aber ich will meine Fotos nur äußerst ungern in einer externen Galerie unterbringen. Meine Frage betrifft den HBK!

Liebe Grüße
Angie
Beitrag25.07.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel:

beim hpbk:img.webme.de/user=.../bild.png oder so ist der pfad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de