Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2009 um 08:40 (UTC)    
Titel: HILFE... Trotz Suchfunktion!

Ich muss gaaaanz dringend auf meiner Fußball-Homepage Fotos hochladen und kann mich bei meiner Privat-Foto-HP nicht ausloggen. Ich habe aufgrund der Suchfunktion zwei User gefunden, denen es ähnlich ergangen ist, habe die Anweisungen befolgt (Hauptaccaount einrichten und Cookies/Cache löschen sogar 3x) und nichts passiert. Ich erhalte immer noch den Hinweis, ich hätte mich erfolgreich ausgeloggt, aber ... 22...23...23... ich bin wieder drin! Bin sogar schon soweit gegangen, meine neu errichtete Privat-HP wieder löschen zu lassen.
Beitrag26.07.2009 um 08:43 (UTC)    
Titel: Was´n das?

Jetzt bin ich als Fußball-HP (Hauptaccount) eingeloggt, kann aber selbige HP nicht bearbeiten... bzw. die Nutzungsbestimmungen bestätigen...
Question Question Question
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de