Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.10.2006 um 13:37 (UTC)    
Titel: [erledigt] Word einfügen

Hallo,

ich möchte gern eine Auflistung einer Mannschaft auf meine Seite stellen. Es einfach so zu schreiben geht zwar, aber die zeichen versschieben nicht und stehen nicht genau und ordentöich unter einander. nun habe ich das in Word geschrieben und wollte es einfügen, jedoch hat sich es wieder verschoben.. wie bekomme ich das gerade hin.
http://fsv-empor-hoerlitz.de.tl/test.htm
Beitrag20.10.2006 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das liegt daran, das dein Seiten-Hintergrund eine Breite von etwa 500 Pixel hat....
und du den Text auf einer breiteren Vorlage erstellt hast.

Füge doch Deiner Seite eine Tabelle ein :

Du hast in der Überschrift 4 Felder nebeneinander.
Also erstelle eine Tabelle mit 4 Spalten (nebeneinader)
und mit 5 Zeilen (das sind die Felder untereinander) für die Auflistungen.

Das Symbol für Tabelle einfügen hast Du über Deiner Seitenvorschau im Editor drin .
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 20.10.2006, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.10.2006 um 13:46 (UTC)    
Titel: Tabelle

Hallo, erstell dir doch einfach mit HTML eine Tabelle , dann ist die Schrift gerade und mittig.
Du musst den Code nur ein bisschen verändern und fertig ist deine Tabelle. Oder du klickst mit dem Rechtsklick auf die Tabelle und änderst dann die Spalten- und Zeilenanzahl.
Der Code lautet:


<table border="1" cellpadding="10" cellspacing="0" bordercolor="#FF0000" bordercolorlight="#FF7F00" bordercolordark="#7F0000">
<tr>
<td> Hallo Leute 1 </td>
<td> Hallo Leute 2 </td>
</tr>
<tr>
<td> Hallo Leute 3 </td>
<td> Hallo Leute 4 </td>
</tr>
</table>
______________
[img:75776b7560]http://img.webme.com/pic/ichbinmaddin_out.gif[/img:75776b7560]
Beitrag20.10.2006 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Danke schön
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de