Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2009 um 10:40 (UTC)    
Titel: Zeo-Community.de.tl | Plattform für dich und deine Freunde

Hallo HPBK-Forum,
in den letzten Tagen habe ich besonders an einer kleinen Community namens "Zeo-Community.de.tl" gearbeitet.

-> http://zeo-community.de.tl

In dieser "Orange-Schlichten" Plattform kann man mit anderen Usern chatten, nachrichten schreiben, oder sich im Forum austauschen.


Auch für die User-Sicherheit haben wir uns was einfallen lassen:

Der Adminuser, Supportuser und zahlreiche Mods sind im "Hilfe-Chat", auf der Seite "HILFE", oder auch direkt auf der "Startseite" per Link sofort kontaktierbar.


Auf Kritik, Verbesserungsvorschläge und weiteres würde ich mich natürlich sehr freuen. Wink

EDIT: Leider weiß ich nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin, falls nicht, könnten die HPBK-Mods den Thread bitte verschieben?

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 26.07.2009, 11:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag26.07.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Ist die Seite wirklich so schlecht? Wink

Viele Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag26.07.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

sollte das design nicht eigentlich für lemonload sein?

Da es eine communtiy ist, kommt der inhalt mit den User Wink

vG mit der Seite

MFG
www.jonas-geiger.de.tl

PS: das ist mit yocoo.de gemacht und daher eig. keine richtige HPBK seite
Beitrag26.07.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Hallo Jonas,
nein das Design für Lemonload.de.tl sieht so aus:
http://muepfe-radio.bplaced.net/Grafiken/Lemonload%20V2.PNG

Die Zeo-Community ist nun auch über http://zeo-community.de.tf zu erreichen. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag26.07.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Cool, wenn die Seite ein bisschen bekannter ist und mehr Mitglieder hat melde ich mich auch an! Very Happy
Beitrag26.07.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel:

ich kannn n jetzt nur auf der hauptseite mich bewegen!
Beitrag26.07.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Ja
+
Design
Gliederung
-
Ich kann mich nur auf der Startseite Bewegen wenn ich kein Mitglied bin

Also würde ich so was erfinden wie einen 'Gastmodus'
Beitrag26.07.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,
danke für euer Lob. Wink

Einen Gastmodus gibt es bei dem Yooco System leider noch nicht.

Jedoch könnte ich eine Seite erstellen, indem Bilder und Infos gezeigt werden, sogesagt eine "Entdeckungstour". Wink

Was hält ihr davon?

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag26.07.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
danke für euer Lob. Wink

Einen Gastmodus gibt es bei dem Yooco System leider noch nicht.

Jedoch könnte ich eine Seite erstellen, indem Bilder und Infos gezeigt werden, sogesagt eine "Entdeckungstour". Wink

Was hält ihr davon?

Grüße
Andreas


das ist eine gute iddee, die einigen die reg. erleichtern würde Smile
Beitrag26.07.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Hallo Jonas,
das wäre ein Beispiel: http://www.lokalisten.de/tour/pgAboutShow.do

Vielleicht können die User auch einer der "Beispielaccounts" für einen Tag kostenlos beantragen. Wink

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag26.07.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

erstelle einen account, den amn immer nutzen kann, als gast!

Aber deine idee ist natürlich bessserr, ber wenn schon ohne reg
Beitrag26.07.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,
es wird Beispiel-Accounts geben und natürlich auch eine "Entdeckungstour" Seite. Wink

Weitere Vorschläge?

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag26.07.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel:

habe mich reg. mal sehen wie es hinter den kulissen so aussieht...
Beitrag27.07.2009 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,
gibt es noch weitere Feedbacks?

PS. Die Seite "Entdeckungstour" ist bereits in Arbeit. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag30.07.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bis die Seite "Entdeckungstour" fertig ist, wird es wohl noch etwas dauern. Crying or Very sad

Jedoch ist es ab Montag möglich, als NICHT USER die Seiten im Menü zu sehen.
Ausgenommen: Seite "Mitglieder"

Bisher sind wir schon 11 Mitglieder.

Wink

Gibt es weitere Feedbacks, Kritik b.z.w. Verbesserungsvorschläge?


Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de