Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel: ZIP Dateien verwenden?

Hallo,

kann mir jemand mal schnell helfen und mir kurz erklären, wie ich auf HP-Baukasten hochgeladene ZIP Dateinen mit meiner HP verlinke, so dass sie von dort von anderen hochgeladen werden können.

Ich befüchte, dass das ziemlich einfach ist, aber dennoch finde ich keine Anleitung oder einen entsprechenden Button. Liegt evtl. daran, dass ich den Editor immer nur tlws. sehe, und wenn ich auf "maximieren" gehe, kann ich es gleich vergessen. Hat hier noch jemand einen TIpp?

Vielen Dank!
Beitrag26.07.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Wähle deine Seite im Editor aus und makiere den Text der verlinkt werden soll.
Dann klickst du auf diese Weltkugel.


Sobald du auf diesen Button geklickt hast öffnet sich ein Fenster

Trage dort die Adresse des Downloads ein und du hast eine Verlinkung Wink

P.s: Wenn du den Editor nicht ganz siehst, halte Strg + Mausrad gedrückt und scrolle mit deinem Mausraud, bis du den Editor komplett siehst: Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 26.07.2009, 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de