Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel: 2 Navigationen?

Hallo,

derzeit gestalte ich meine Homepage http://martin-tiere.de.tl um und habe die Navigation auf der linken Seite. Kann man unter dem Banner eine 2. Navigation haben, die individuell ist (also jeder Link in der rechten Navigation hat eine eigene Navigation unter dem Banner), also das praktisch die Unterseiten unter dem Banner sind?
Beitrag26.07.2009 um 13:38 (UTC)    
Titel:

ja, dies vghet per cSS

CSS ist eine (Crypt Style Tag) Style Sprache von HTML! Diese ist leicht zu erlernen!

Am besten versuchst dus mal mit free-picture.de.tl

MFG
www.jonas-geiger.de.tl
Beitrag26.07.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Das versteh ich nicht so ganz... Naja egal, ich kann es doch auch mit diesem Code
Code:
<a href="unterseite.htm">hier</a>
machen, oder?
Beitrag26.07.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
ja, dies vghet per cSS

CSS ist eine (Crypt Style Tag) Style Sprache von HTML! Diese ist leicht zu erlernen!

Am besten versuchst dus mal mit free-picture.de.tl

MFG
www.jonas-geiger.de.tl


hauptsache wieder was geschrieben >.< css = Cascading Style Sheets

man kann die navi überall hin verschieben ein menü unter dem header nennt man coolmenü

allerdigns wäre es dann meines erachtens die kategorien die unterseiten haben, komplett ins coolmenü zu verschieben!

wenn du einen code für ein cool menü brauchst sag bescheid^^

mfg demon
______________


Beitrag26.07.2009 um 14:09 (UTC)    
Titel:

net hauptsache was geschrieben!

Naja, ein menü unter dem header ist ein coolmenü!

Es kann auch ausklappen ( siehe www.jonas-geiger.de.tl )! Mit ausklappen ist es dann mit java geschrieben!

MFG
www.jonas-geiger.de.tl
Beitrag26.07.2009 um 14:10 (UTC)    
Titel:

demon-x hat Folgendes geschrieben:

hauptsache wieder was geschrieben


hehe, gut bemerkt Wink . ist ja nichts neues.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.07.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

hmm warum schreib ich dann wohl dass er nen code von mir haben kann? ..... garantiert net nur mal so >.<

ich empfehle ihm jetzt sogar sich ein css design zu zulegen >.<
weil man viel mehr möglichkeiten hat ich code auch das design =P

und jonas? geile aktion gegen recht^^ da hab ich gemerkt dass du keinen plan von alle dem hast^^

dein bk vorstellungsdesign XD hast es ya gelesen
zu deinem design gab es auch positive äußerungen XDDD

bring erstmal irgendwas zu ende bis du was neues anfängst >.<
______________


Beitrag26.07.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
demon-x hat Folgendes geschrieben:

hauptsache wieder was geschrieben


hehe, gut bemerkt Wink . ist ja nichts neues.

gruss gringo


wieso? ich habe wenigstens verscuht zu helfen und spamme hier net rum!

So wie du es grade getan hast^^

Also, suche dir am besten ein Tut um css zu erlernen, und befasse dich danach mit collmenü&acute;s
Beitrag26.07.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
ja, dies vghet per cSS

CSS ist eine (Crypt Style Tag) Style Sprache von HTML! Diese ist leicht zu erlernen!

Am besten versuchst dus mal mit free-picture.de.tl

MFG
www.jonas-geiger.de.tl


dann sag mir mal wo bei deiner antwort die hilfe steht?

gruss gringo

bei meinem "gespamme" handelte es sich nur um ein paar sekunden unterschied. bei deinem zweiten post hattest du erst "hilfe" geleistet. hast ihm gesagt das es ein coolmenü ist. ist es aber nur im hpbk.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.07.2009, 15:21, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag26.07.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel:

ich habe ihm eine seite mit nem guten tut zum css lernen genannt!
Beitrag26.07.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

jonas ließ mal meine signautur XD guck auf meiner seite unter auftragssammlung XD die grafiken sind zwar net dass non plus ultra XD aber wenigstens ist bei mir alles unter einander XD
du spammst XD kannst nix und versuchst jetz mir zu sagen ich soll lernen?

XD ich bepiss mich gleich XD aber back to topic sonst fängt mir dass noch an spaß zu machen^^

sinnvolle beiträge sind besser als jonas die wahrheit an den kopf zu knallen XD
______________


Beitrag26.07.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

mit dem erlernen meinte er wohl den threatsteller. nicht das es zu verwechsungen kommt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.07.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel:

keine ahnung xD aber nun is gut sonst geht das gleich weiter und die hälfte der aktiven im forum machen mit XD hätt ich mehr zeit wenn ich nicht arbeiten müsste könnt ich bestimmt auch mehr aber wozu rechtfertigen? XD
er soll erstmal in seiner harribowelt auf einen nenner kommen dann darf er andere belehren XD
______________




Zuletzt bearbeitet von demon-x am 26.07.2009, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Am besten gefällt es mir, wenn oben die "Hauptseiten" stehen würden, so wie auf z. B. jonas-geiger.de.tl .
Allerdings möchte ich das, was man sieht, wenn man dort über den Link fährt (sind das die Links der Unterseiten?) nach links haben, dort, wo jetzt meine eigentliche Navigation ist. Also verändert sich die Linke Navigation je nach dem Link des Cool-Menüs. Ist das auf eine einfache Weise möglich?
Beitrag26.07.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel:

auf einfacher weise mit sicherheit nicht. du würdest schon recht viel zeit brauchen um das korrekt darzustellen und zu verlinken. aber jonas könnte dir helfen. er sagt ja das es ganz einfach ist (sorry jonas, bin gerade gemein Embarassed ).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de