Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel: Jemand der Design Umcodet!

Ich habe von einem Freund ein Design bekommen.
Jedoch ist der Name dort Habboround :s
Und ich kann das selber nicht verändern da ich kein CSS kann, suche nun jemanden der mir das Design so verändert das überall wo Habboround steht HabboMove steht.
Wer kann mir dabei helfen?
Beitrag26.07.2009 um 11:47 (UTC)    
Titel: Re: Jemand der Design Umcodet!

habbomove hat Folgendes geschrieben:
Ich habe von einem Freund ein Design bekommen.
Jedoch ist der Name dort Habboround :s
Und ich kann das selber nicht verändern da ich kein CSS kann, suche nun jemanden der mir das Design so verändert das überall wo Habboround steht HabboMove steht.
Wer kann mir dabei helfen?


Das ist nicht das Problem auf der Background Grafik steht Habboround das heißt du brauchst einen Grafiker und dann einen Coder der die bild url umtauscht


Zuletzt bearbeitet von bixx-tv am 26.07.2009, 12:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel: Code

need help too: habe desing http://www.ilch.de/downloads-show-757.html
suche jemanden der sich mit css auskennt und mir denn code sendet für 1 jahr oder mehr Werbung auf meiner homepage^^ [/u][/b]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de