Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel: [erledigt] Kontaktformular: Deine Nachricht-Feld ausblenden

hallo leute.
bei meinemkontakt formular wirdzum schluss noch ein feld für "deinenachricht"eingeblendet, wiekannich das ausblenden oder eventuell dentext ändern?


Zuletzt bearbeitet von haus-renate am 04.08.2009, 00:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

das geht leider nich D:

Aber mach doch einfach "Anfragetext" raus.. dann wissen die ja wo die schreiben sollen Wink
Beitrag26.07.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Das geht leider nicht (jaja, ich weiß.. wurde schon gesagt^^), du kannst dort nur Felder ein-/ausblenden. Es gäbe noch die Option weitere Felder hinzufügen, dort hast du eigene Möglichkeiten.

Wenn du allerdings dieses Formular nicht so magst, dann hol dir ein externes.
https://www.dw-formmailer.de/form.php?lang=de

Dort kannst du alles nach deinen Wünschen anpassen Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de