Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel: designs

hallo,
ich mag die vorgegebene design nicht so gern,aber ich hab auf andern seten gesehn das sie ander designs anbieten,aber wie krieg ich die auf meine hp und wie kann ich einen eigenen banner machen und auch auf meine hp seite machen?
lg Wink
Beitrag26.07.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Hier eine Liste wo (guten) Designer aufgelistet worden sind und ihre Designs anbieten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68496

Dort ist alles fertig, du machst einfach das was dort steht ^^

P.s: Header lassen sich nur bei einigen Designs veändern, beispielweise Iceblue, Red, Butterfly. Dort kannst du sie unter "Design einstellen" ändern Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 26.07.2009, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de