Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel: Suche dringend Coder !

Hallo.Ich will ein Iframe-lay machen,aber ich kann es leider nicht coden..ich habe an grundcodes rumprobiert aber ich kann das einfach nicht. Sad
Kann mir jemand bitte dieses Lay coden ? (Ausser textfarbe,farbe der links)
also mein lay: http://i26.tinypic.com/ek1dzs.jpg
(hintergrund: http://i27.tinypic.com/s12a7n.jpg)
Wäre nett wenn sich jemand melden würde ! Laughing
Beitrag26.07.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

gibt es hier keinen coder ? Crying or Very sad
Beitrag26.07.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,
leider ist es hier im Forum nurnoch sehr schwierig innerhalb kurzer Zeit einen Coder zu finden. Crying or Very sad

Frag mal bei nndesign, nuo-designs, new-designs oder ig444. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 26.07.2009, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Da es ziemlich einfach aussieht mache ich es dir gerne aber folgende Frage musst du mir noch beantworten:

Wo soll das Navi sein?

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 26.07.2009, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de