Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel: Wer macht mir ein css code

hi ich brauche jemanden der für mich ein css desin macht oder eine vorlage gibt wo er mir sagt was ich noch verändern muss...
______________
Beitrag26.07.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

benutzt doch einfach mal die forumsuche und ein paar mehr mehr angaben wären auch nicht schlecht
______________
Premium Partner

www.modellbau-timpen.de.tl
www.wolles-modellbahn.de.tl
Beitrag26.07.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

ich will nur fragen wer bereit ist mir einen zu machen..
______________
Beitrag26.07.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Ja ber trodzdem brauchen dann die "Coder" bessere Inhalte wie
farben
Rechte box
navi (oben techts links)
footer
soll alles scrollbar sein
und und und

LG
______________
Premium Partner

www.modellbau-timpen.de.tl
www.wolles-modellbahn.de.tl
Beitrag26.07.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

nix soll skrollbar sein!
______________
Beitrag27.07.2009 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Ja und trodzdem braucht man angaben wie farben und so
______________
Premium Partner

www.modellbau-timpen.de.tl
www.wolles-modellbahn.de.tl
Beitrag27.07.2009 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Du du eine Pokemonseite hast schau mal hier:
Iceblue:
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=98536&highlight=pokemon+design
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag27.07.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel:

danke:)
______________
Beitrag27.07.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Sag mal was du haben willst Pokemon Design ok aber was für Pokemons welche Farben Coolmenü. Aber dann mus es schon ICEblue sein. Mit cSS hast du die Scrollballen immer noch da aber so schlecht ist das nicht y-y
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de