Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel: xml sitemaps datei einbauen

Gibst es die Möglichkeit eine xml sitemaps datei in die hompage einzubauen??? wenn ja wie???
Beitrag26.07.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel: Adresse

Vielleicht hilft dir folgende Seite, die leider auf Englisch ist, mit der du aber ein XML-Sitemap generieren kannst!:
http://www.xml-sitemaps.com/

Mfg,
Michael Hofsäß
______________
Beitrag26.07.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel:

mit der seite die du genannt hast hab ich meine xml sitemap datei erstellt, aber irgenwie muß ich die ja in die hompage einbinden können...
Beitrag26.07.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel: Mal sehen...

Ich habe das lange nicht mehr gemacht.
Versuche mal, die XML-Datei irgendwo hochzuladen. Z.b. bei http://www.meine-hp.net!
Kopiere dann den Dateilink und füge folgenden Code in deinem Design unter "Hinweis unter dem Inhalts-Bereich" ein. Ersetze die Adresse durch deine Datei-Adresse:

Code:

<a href="http://www.adresse.de/" target="_blank">&nbsp;&nbsp;&nbsp; </a><br />


So wird zwar nichts angezeigt, trotzdem ist die Datei im Prinzip eingebettet. Aber genau weiß ich es nicht!
______________
Beitrag26.07.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Entweder bin ich blind, aber ich find den Bereich " Hinweis unter dem Inhalts-Bereich" nicht ????


Zuletzt bearbeitet von all4you24 am 26.07.2009, 19:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.07.2009 um 12:34 (UTC)    
Titel: Hinweis unter der Navigation

Eine Anleitung, WO du den Code einfügen sollst:

1. Logge dich mit deiner Adresse und deinem Passwort in den Homepage-Baukasten ein

2. Klicke nach dem erfolgreichen Login auf "Design einstellen"

3. Öffne dort die Registerkarte "Erweiterte Einstellungen"

4. Scrolle ganz bis zum Seitenende hinunter

5. Füge den Code in das Eingabefeld "Hinweis unter der Navigation (z.B. Copyright):" ein

Verzeihung, das war gestern mein Fehler. Ich hätte gedacht, du hättest das Design IceBlue, stattdessen hast du aber Flash. Die obige Anleitung habe ich für Flash-Design geschrieben.


Mit freundlichen Grüßen,
Michael Hofsäß
______________
Beitrag27.07.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

hab den code jetzt mal so eingebaut:

<a href="http://all4you24.lima-city.de/sitemap.html" target="_blank">&nbsp;&nbsp;&nbsp; </a><br />

wenn ich aber testen gehe unter http://www.seitenreport.de/ dann zeigt der immer noch an das xml sitemap feht.

auch mit diesem code:
<a href="http://cucky.meine-hp.net/sitemap.xml" target="_blank"> >&nbsp;&nbsp;&nbsp; </a><br />

zeigt der immer noch an das xml sitemap feht.



Was mach ich falsch???


Zuletzt bearbeitet von all4you24 am 27.07.2009, 22:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de