Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.10.2006 um 12:59 (UTC)    
Titel: Frage zum Forum (brauche dringend Hilfe)

Es geht darum ich spiele ein Online Spiel und ich habe eine HP für unsere Online Gang gemacht, nun möchte ich das sich meine Gangmitglieder übers Forum auf der Page unterhalten können oder sich austauschen, doch leider können die keine Beiträge erstellen.

Geht das nur wenn schon themen exestieren oder kann man auch die seite anwählen und so einen neuen Beitrag erstellen und wenn ja wie?


Danke schon mal im vorraus
Beitrag20.10.2006 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Du bist der Administrator deines Forums. Du musst erst mal Kategorien erstellen,dann kann auch jemand posten. Die hauptkategorien kann nur derAdmin erstellen - unterkategorien jeder, der dafür freigeschaltet ist.

Wenn du allerdings viele Mitglieder hast, dann solltest du dir vielleichtgleich ein externes Forum anlegen - auf meiner HP habe ic hso eins... das kannst du auch frei gestalltren usw.
Beitrag20.10.2006 um 13:27 (UTC)    
Titel:

amuriel hat Folgendes geschrieben:
Du bist der Administrator deines Forums. Du musst erst mal Kategorien erstellen,dann kann auch jemand posten. Die hauptkategorien kann nur derAdmin erstellen - unterkategorien jeder, der dafür freigeschaltet ist.

Wenn du allerdings viele Mitglieder hast, dann solltest du dir vielleichtgleich ein externes Forum anlegen - auf meiner HP habe ic hso eins... das kannst du auch frei gestalltren usw.



und wo bekomm ich so ein und wie verlinke ich das dann denn sie sollen sich net den link rauskopieren sonder nur auf forum klicken und dann da angelangen. könntest du mir das noch bitte sagen
Beitrag20.10.2006 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

einen Foren-Anbieter wäre dieser hier : http://www.phpbb3.com/

Und JA, du kannst das Forum von der navigation aus direkt verlinken.
Das man in der Navi auf Forum klickt, und sofort im Forum landet..... das geht so :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4673

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag20.10.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel:

danke dir - somit muss ich selber nicht mehr suchen Wink

Bei google findest du ne menge, die dir eine Gratis andrehen wollen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de