Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2009 um 22:18 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie lange darf meine Webseite offline sein?

Hallo,
kann mir jemand sagen wie Lange ich meine Page offlinen haben darf?

Einige sagen so lange wie ich will und einige aber auch nicht..

bei den Meisten heißt es, weil die Werbung auch im Intro ist ist es egal.. stimmt das??

Lg


Zuletzt bearbeitet von grafikerxteam am 27.07.2009, 23:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag26.07.2009 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Das kommt halt ganz darauf an wie lange du deine Seite offline haben willst. Nur es sollte nicht zu lange sein, wegen der Werbung.
Anderseits ist es auch egal, weil man auch über deinname.de.tl/Home.htm rein kommt.

Edit:

Ach ja, der Adblocker Very Happy


Zuletzt bearbeitet von jamie-sings am 26.07.2009, 23:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2009 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Seitdem die Werbung auch im Intro vorhanden ist, kannst du die Seite so lang wie du willst offline lassen, da die Werbung sichtbar ist.

Somit finaziert sich Webme weiterhin, auch wenn die Seite offline ist. Smile

Edit: Hier ein Beispiel, http://testseiteonly.de.tl/
Dort hab ich meine Beispielseite "offline" geschaltet, die Werbung ist sichtbar - also kein Problem. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 26.07.2009, 23:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2009 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Danke euch beiden... ist es denn 100%tig so?? Wink

könnte sich ein Mod oder Admin evt. Äußern?? wäre nett Wink

Lg
Beitrag27.07.2009 um 22:23 (UTC)    
Titel:

Hi - so ist es !

Begründung - Antwort - Alles richtig!
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.07.2009 um 22:26 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Seitdem die Werbung auch im Intro vorhanden ist, kannst du die Seite so lang wie du willst offline lassen, da die Werbung sichtbar ist.

Somit finaziert sich Webme weiterhin, auch wenn die Seite offline ist. Smile

Edit: Hier ein Beispiel, http://testseiteonly.de.tl/
Dort hab ich meine Beispielseite "offline" geschaltet, die Werbung ist sichtbar - also kein Problem. Wink


Webme verdient nur Geld mit klicks, aber keiner geht mehr auf offline seiten drauf und klick noch gar auf die Werbung.
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag28.07.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Hi - so ist es !

Begründung - Antwort - Alles richtig!


Gut Danke, dann kannst du hier Closen Wink
Beitrag28.07.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Super - Danke für deine Rückmeldung.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de