Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.10.2006 um 14:15 (UTC)    
Titel: Forum aschwaz hinterlegt?

Hallo,
erstmal ein Lob an diese Seite, der Serice ist sehr gut und auch gefallen mir die Designvorlagen, mir gefällt das hier alles sehr super,
aber ich habe ein problem mit dem internen Forum, wenn ich mit der maus raufkomme, wird es schwarz hinterlegt und das gefällt mir nicht.
Kann mir einer sagen wie man das beheben kann? auch weiß nich nicht so recht wie man die navigation und die Tabellen des forum richtig farbig macht, bei mir sind die farben nicht sehr toll.
meine Site:
www.karnivorenkultur.de.tl
Beitrag20.10.2006 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,

- gehe "Extras editieren"
- wähle Dein Forum aus

Nun hast Du die Seite vor dir, wo Du Dein Forum bearbeitest.

Du hast die Farbe schwarz eingegeben im Feld : "Hover-Tabellenfarbe",
deshalb sieht man Dein Forum schwarz, wenn man mit der Maus drüber fährt.

Du änderst die Farben in den Feldern mit Farbcodes:

Immer mit Raute vorweg (#) und 6-Stelligem Farbcode.
Beispiel : #003399

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag20.10.2006 um 14:32 (UTC)    
Titel:

gut klappt, aber jetzt ist es immer blau wenn ich nicht drauf gergangen bin... Mad
Beitrag20.10.2006 um 15:02 (UTC)    
Titel:

hast Du etwa die Beispiel-Farbe übernommen, die ich eben nannte ?

das war doch nur als Beispiel.... wie ein Farbcode aussieht...., damit du weisst, mit Raute und 6 stelligem Farbcode Wink

Was Du brauchst, ist eine Farbcode-Tabelle.....
damit du weisst, welche Farbe welchen Farbcode hat.
schaue mal hier:

http://www.html-php-mysql.de/generatoren/colors.php
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag20.10.2006 um 15:18 (UTC)    
Titel:

nein habe ich nicht aber das war doch grün, was du mir gegeben hast, aber danke für die tabelle...
Beitrag20.10.2006 um 15:21 (UTC)    
Titel:

ahja stimmt. Very Happy OK.... ich denke das bekommst Du nun hin Wink

wenn du gar keinen "Hover-Effekt" wünschst, lasse die Farb-Felder einfach leer Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de