Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2009 um 09:54 (UTC)    
Titel: Virus auf HP

Betrifft Website www.kultverein-cobra.de.tl !!

Ich habe von nun einigen Leuten mitbekommen das sich auf der o.g. Website der Virus Trojan.JS.Injector.D befindet und zwar vorwiegend auf der Seite C- Jugend. Wie kommt der Virus dort hin und wie kann er von dem Server entfernt werden.

2. Frage : Ich habe mich von meiner Seite www.azze.de.tl 5x ausgeloggtv und wollte mich neu auf die Vereinsseite vom kultverein einlogen, leider ging das nicht weil er mich erneut aufs Menu von www.Azze.de.tl gelinkt hat. Wie kann ich mich jetzt logouten ohne das ich beim loginversuch gleich wieder auf das Azze Menu komme?
Beitrag27.07.2009 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Zur 2. Frage:
Lösch deine Cookies, du kannst dich danach wie gewohnt ausloggen Smile

Zur 1. Frage:

Irgendwelche fehlerhaften Scripts, wie von Java-Script oder ähnliches?
Edit: Joa, da ist ein Script drinne, ein ziemlicher langer sogar. Ich denke das Problem geht von diesem aus. Du könntest ihn aus dem Quellcode entfernen oder die Seite neu machen lassen Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 27.07.2009, 12:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag27.07.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Aktuelle Virenscanner verbreiten sehr gerne Panik mit unsinnigen Meldungen.
Wir haben schon tausende Virenmeldungen untersucht und bisher noch nicht einen einzigen Virus gefunden.

Das einzige was man machen kann ist sich an den Hersteller des Virenscanners wenden und sich beschweren.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de