Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wer wird Weltmeister?
Janson Button
  21%
[ 3 ]
Mark Webber
  0%
[ 0 ]
Sebastian Vettel
  50%
[ 7 ]
Rubens Barichello
  0%
[ 0 ]
Anderer
  28%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Beitrag27.07.2009 um 10:24 (UTC)    
Titel: Formel 1

Ich glaube da es noch kein Therad über der Formel 1 gibt, hab ich mir gedacht einen zu öffnen!

Wir können uns ja hier über Formel 1 unterhalten!

Ein Großes Thema zurzeit ist der Horrocrash von Felipe Massa.

http://www.youtube.com/watch?v=16nVVz8neZA&NR=1

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag28.07.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Ich hab eine Frage:

Wer bezahlt den die ganze F1????


Ich finde die ganz Formel 1 nicht gut.

Arrow Die Formel 1 ist gefährlich (sieht man ja an Filpe Massa oder so ähnlich)
Arrow Die Formel 1 ist, denke ich unglaubich teuer! Das Geld kann man ja auch in nützlicheres infestieren
...

Trotzdem mein Beileid an alle, die an Filipe Massa als Sieger geglaubt haben!
Ich würde wenigstens eine Glasscheibe (Windschutzscheibe und somit auch eine Sicherungsscheiben in die Formel 1 Wängen hineinbauen!

Das war meine Meinung.

MfG, Osterholzer, der sich über jeden Besucher auf seiner Seite sehr freuen würde!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 28.07.2009, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Hi - die Formula Uno - kostet einiges - aber Fußball ist nicht billiger.

Die Einnahmen kommen, wie im Fußball
von den Zuschauern
von den TV-Einnahmen
von den Sponsoren

gefährlich ist die Formula Uno eigentlich nicht - man denke an den Horror-Crash von Kubicka der wirkleich mit dem BMW sich übnerschlagen hat und mehrfach eingeschlagen ist. Keine Verletzungen.

Der Unfall von Felipe war mehr als Pech - das die blöde Feder genauso geflogen ist - wahrscheinlich statistisch gesehen ist ddas ganau so unwahrscheinlich, wie ein 6er im Lotto .
Zum Glück geht es ihm wieder besser und kann auch schon wieder sehen.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall - alles gute

Forza Ferrari


http://scuderia-ferrari.de.tl
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag28.07.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich interesiere mich nicht besonders für Formel 1.
Ich hab vom vorfall mit Massa gehört und gelesen das er im Künstlichen Komma war und als er zu bewusst sein kam wusste er nicht was passiert ist.
______________
Beitrag28.07.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Nunja, in jedem Sport kann es Tödlich ausgehen. Sei es der Fußball, dort gibt es mehr als genug Herzinfarkte. Formel 1,
Vorfall FM, wie gesagt hatte er echt nur Pech, dass
die Feder genau auf seinen Helm mit 1 Tonne Druck schlägt.
Erst letzte Woche starb ein Fahrer, als ihn ein Reifen traf.

Formel 2

siehe: http://www.youtube.com/watch?v=WgE24ZhcIfQ

Button wird Weltmeister Wink
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink


Zuletzt bearbeitet von born-woot am 28.07.2009, 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2009 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Schumi kommt und holt für Felipe den Titel - er hat ihn eh schon lange verdient ^^

Forza Ferrari
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag28.07.2009 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Bin eigl. froh, dass die SF dieses Jahr mal nicht so weit vorne ist Wink

Brawn schwächelt aber schon, kriegen die Ihre Reifen nicht in den Griff ?Very Happy
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag28.07.2009 um 21:32 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Schumi kommt und holt für Felipe den Titel - er hat ihn eh schon lange verdient ^^

Forza Ferrari


Das wäre der Absolute Wahnsinn, wenn Michael Weltmeister wird:D.

Wenn er zurück kommen sollte, dann wäre das für die Formel 1 Weltweit ein extremer Imageaufschwung. Wie ich im TV gehört habe, halten ca. 60% aller Befragten Fahrer,Teams,Fans.... Schumi noch immer für den Besten Fahrer!.


In dieser Saison denke ich, das es ein Dreikampf zwischen Vettel, Button und Weber gibt. Am Ende wird Button die Nase um 2 Punkte vor Webber und 1 Punkt vor Vettel vornen haben Mr. Green
______________
Beitrag29.07.2009 um 15:31 (UTC)    
Titel: BMW

Nun steigt doch BMW von der F1 aus, oder?

Ich habe gehört, dass deswegen 750 Menschen arbeitslos werden. Das ist doch der Wahnsinn, wenn an einem Auto 750 Menschen arbeiten Exclamation

______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag29.07.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel: Re: BMW

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Nun steigt doch BMW von der F1 aus, oder?

Ich habe gehört, dass deswegen 750 Menschen arbeitslos werden. Das ist doch der Wahnsinn, wenn an einem Auto 750 Menschen arbeiten Exclamation


Ja, BMW steigt aus, mehr dazu hier:

http://www.sportschau.de/sp/formel1/news200907/29/bmw_ausstieg.jsp

Das ist ganz normal, schau dir mal das Auto an, Mechaniker, Boxencrew, ingenieure, Techniker, Fahrer (LKW) uvm. da kommt ordentlich was zusammen.
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag29.07.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel: Re: BMW

born-woot hat Folgendes geschrieben:
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Nun steigt doch BMW von der F1 aus, oder?

Ich habe gehört, dass deswegen 750 Menschen arbeitslos werden. Das ist doch der Wahnsinn, wenn an einem Auto 750 Menschen arbeiten Exclamation


Ja, BMW steigt aus, mehr dazu hier:

http://www.sportschau.de/sp/formel1/news200907/29/bmw_ausstieg.jsp

Das ist ganz normal, schau dir mal das Auto an, Mechaniker, Boxencrew, ingenieure, Techniker, Fahrer (LKW) uvm. da kommt ordentlich was zusammen.


Und es gibt ja nicht nur einen BMW =)
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag29.07.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Wie geil Schumi kommt schon in Valencia zurück !!!

Forza Ferrari!
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag29.07.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Wie geil Schumi kommt schon in Valencia zurück !!!

Forza Ferrari!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Schumi
Italien
Ferrari!!
JAA

So geil hab's eben erst gelesen. Freue mich richtig daruf, habe aber keine großen Erwartungen, er hat den neuen Wagen ja noch NIE gefahren und darf wegen dem Testverbot ja nicht testen.

mfg
FS-TV
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."



Zuletzt bearbeitet von fs-tv am 29.07.2009, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Für mich ist dieser Schritt von BMW unverständlich, immerhin haben sie bis zu Letzt noch immer Interrese an Nico Rosberg gehabt. Welch ein Glück, das Nico sich noch nicht entschieden hat, wo er nächste Saison fahren will..

Und wie ich gerade gehört habe fährt Schumi wieder für Massa Mr. Green
______________
Beitrag29.07.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Michael Schumacher hat lange nicht mehr im Rennwagen gesessen,also sollten seine Fans nicht zu hohe Erwartungen haben.Er wird sicher nicht im ersten rennen schon siegen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de