Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.10.2006 um 14:36 (UTC)    
Titel: HTML-Von banner

Ich habe hier einen banner selber erstellt und hochgeladen aber ich habe einen html code dafür und der funst nit was geht denn da nit oder is was an dem bild falsch?

http://www.homepage-baukasten.de/showimage.php?file=seeed.jpg
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag20.10.2006 um 15:06 (UTC)    
Titel:

1. Kommt man so ohne Weiteres nicht auf deine Seite um das Problem zu lokalisieren.
Ich hab mir aber erlaubt, dieses kleine Problem für mich mal eben zu "umgehen" Wink

2. Momentan steht bei dir im Quelltext:
Code:
<td height="141" align="left" valign="top" background="http://www.homepage-baukasten.de/pic/devil-drummer_1_234x60.gif">

Das sollte geändert werden in die aktuelle Grafik:
http://www.homepage-baukasten.de/pic/devil-drummer_seeed.jpg
Das Problem ist einfach, dass sich deine Grafik in der Spalte ( <td> ) wiederholt, da du es als background gewählt hast.

In CSS gäbe es diese Möglichkeit.
Code:
<style type="text/css">
<!--// Hiding this script from old browsers
.top_banner {
   background-attachment: scroll;
   background-image: url(http://www.homepage-baukasten.de/pic/devil-drummer_seeed.jpg);
   background-repeat: no-repeat;
}
//-->
</style>

Und in der Tabelle müsste obere Spalte mit dieser ersetzt werden:
Code:
<td height="141" align="left" valign="top" class="top_banner">

Ich weiß jedoch grad nicht, ob diese Zeilen in deinem Quelltext-Editor ( Profi-Modus) angezeigt werden.
Wenn nicht, bitte melde dich noch einmal.
Beitrag21.10.2006 um 21:50 (UTC)    
Titel: hab ein problem mit nem banner

könnte jemand für mich ein banner basteln und mir sagen wie ich ihn einbauen kann??
mit dem bild plz
http://img168.imageshack.us/img168/703/ppb2aw4.gif[/code]
Beitrag21.10.2006 um 22:19 (UTC)    
Titel: Re: hab ein problem mit nem banner

polskazplayboyz hat Folgendes geschrieben:
http://img168.imageshack.us/img168/703/ppb2aw4.gif [/code]


Not Found !
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag21.10.2006 um 22:41 (UTC)    
Titel: Re: hab ein problem mit nem banner

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
polskazplayboyz hat Folgendes geschrieben:
http://img168.imageshack.us/img168/703/ppb2aw4.gif [/code]


Not Found !


Vielleicht solltest du das: "[/code]" am Ende des URI wegnehmen.
Beitrag22.10.2006 um 00:03 (UTC)    
Titel:

Hallo devil-drummer,

deine richtige Bild-URL lautet :
http://www.homepage-baukasten.de/pic/devil-drummer_seeed.jpg

Du hast deinen Banner ja hochgeladen bei "Bilder verwalten".
Möchtest Du diesen Banner nun auf Deiner Homepage einfügen ?
Dazu ist kein Code notwendig.
Denn der Editor über Deiner Seitenvorschau,
mit dem Du deine Seite bearbeitest
und auch Bilder einfügst, erzeugt ja den Quellcode automatisch.

Oder möchtest Du Deinen Banner als Signatur hier im Forum haben ?

Code für Forum-Signatur
[url=http://deine Homepage-Adresse][img]http://deine Bild-Adresse.jpg[/img][/url]

Für Dein Bild und Deine HP-Adresse sieht der Code fertig so aus :
[url=http://www.devil-drummer.de.tl][img]http://www.homepage-baukasten.de/pic/devil-drummer_seeed.jpg[/img][/url]

Füge diesen Code in Deinem Foren-Profil ein,
in das Feld "Signatur" Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de